Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

• Und wie ich mich erinner, auch mal ganz unkonvenziolell ( oh mahn, scheiß Rechtschribung), Schlappen der verschiedenen Art.

• Hab keine Löcherhosen, auch keine Leggins, keine Jeggins, nicht mal ne Jogginghose - bin ich jetzt hier raus?

Ich trage eher Grace-Look :roll: Stoffhosen, Kleider, Röcke, Hosenanzug, Kostüm.

Nie würde ich zuhause in ner ausgebeulten Jogginghose rumlaufen oder in Leggins,
    in der die meisten Frauen sowieso aussehen wie "Wurst in Pelle".

@mutabilis - Apfelmus, Handtasche ist gut. Aber was meinst du für Schlabben?
    Und Bommel war doch ne Meersau.

Ich habe eine verspätete Geburtstagskarte erhalten. Darauf abgebildet einer dieser kleinen Hunde mit Kulleraugen. Text: Du bist jung! Du bist schön! Du bist echt der Knüller! Oder können diese Augen lügen.

Warum soll ich aussehen wie Grace Kelly? Ich sehe viel besser aus.

• Solche Annahmen sind respektlos und rühren an den Grundfesten der Monarchie.
    Hinfort mit ihnen, sie Schelm.

Diesen Herrenausstatter empfahlst du mir als Ziel während meines Wienaufenthaltes, oder?
    Wir waren dort.
    Es hat mich fasziniert.

Die haben schon immer für Damen gearbeitet. Marlene Dietrich ließ ihren Smoking dort fertigen. Ob sie Foulards nach Maß anbieten n ist mir nicht bekannt.

Ich mag den Duft des Hauses Knize Ten.
    Der ist im Winter ein wirklich wunderbarer Begleiter mit einer Ledernote. Im Sommer darf es dann gerne Armani Eau pour Homme sein, daß ist würzig zitronig.

Ich muß mal wieder nach Wien!

In diesem Jahr habe ich mir nur wenige Sachen zum anziehen gekauft.
    Jetzt brauche ich aber einen neuen Wintermantel. Ich kann mich nur gar nicht
    entscheiden. Kamelhaar ist ja wieder ziemlich in, oder Mäntel mit Karo.

Was tragt ihr für Mäntel? Tragt ihr überhaupt Mäntel?
    Jacken habe ich genug. Mäntel nur noch zwei.

Ich warte auf Input :lachend:

Kaschmere bitte nur kaufen wenn wenig Beimischung drin ist. Und billig darf es nicht sein. Kamelhaarfarbene Mäntel sind super kombinierbar und ein absoluter Klassiker. Diese Karos sind zwar Mode, laufen sich aber tot. Burberry natürlich ausgenommen, aber das ist dann wirklich eine Investition.

• Zurück
    Oben Unten