Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

• Jolantha, wir frotzeln halt gern
    und haben uns vielleicht gerade deswegen so lieb. :D

"Bösartigkeit" kennen wir, mögen wir aber nicht. :)

• Gut, dann habe ich es falsch ausgedrückt, aber genau das , wie Ihr es gemacht habt, habe ich es gemeint. :)
    Unter nicht so guten Freunden könnte man es aber doch bösartig nennen, oder :d:confused:

doch seit neuestem trage ich so ne Art Unterhemd und die sind sogar in ...

die gibts in vielen Farben, sind länger und der Bund mit Spitze .... wenn man einen breiten Pulli drüberträgt oder auch ne Bluse oder eine Jacke schaut das suuper aus

• Prima Fine, danke für den Tipp.

Ich hab wirklich seit der Schulzeit keine Unterhemden mehr getragen,
    auch nicht bei - 20 Grad.

:D

Aber die Tage friert es mich dauernd - ekelhaft ehrlich.

Draußen schneeregnet es bei 1 Grad :mad:

Ich geh jetzt in die Badewanne, da isses schön warm
    wünsch euch noch einen schönen Abend zusammen.

Müssen nur eng anliegen... an Hose, Rock.... die langen Hemdchen, bisschen Spitze dran... Fetter Gürtel... dazwischen..... passt....:)

Mit 3 Pullovern übereinander sieht man aber dick aus :rolleyes:

schon mal was von Lagenlook gehört....wenns richtig kombiniert wird machts net dick:-P

wir haben sehr viele KOmbimöglichkeiten in unserer Modekollektion, Unterhemden finde ich uncool....das erinnert mich zu sehr an meine Kindheit...meine Mum hat immer kontrolliert ob ich eins anhatte:d:d:d
    und im Winter musste ich dann so einen blöden NIerenwärmer aus Wolle tragen wegen meiner NIerenprobleme:d:d:d:

guckst du unter www.masai.dk, dann auf kollektion klicken...
    bestellen kannst du aber nix :D

So! Nun hab ich ein Problem.
    Apfelmus ist genötigt worden, zum Dorffasching zu kommen (obwohl jeder weiß, dass ich ja nicht so der humorvolle Typ bin)
    Die kulturelle Einlage wäre jetzt kein Problem.
    Aber was zieht man an, um nicht (wie im täglichen Leben) mit Grace verwechselt zu werden ??? :roll:

Unterhemd borgt mir meine Nachbarin. :D
    Aber das wars dann auch schon.
    Was muss man tun, um nicht aufzufallen?
    Was muss man tun, um nicht auszusehen wie Grace?

Gruß
    Gracemus

Ein Vogelscheuchen Kostüm:D

Ein Jutesack als Oberteil, alte Hose mit Löchern, Strohhut und ein paar ausgelatschte Schuhe. Vielleicht noch einen Plastikraben den du dir auf den Strohhut bastelst.

Grace würde vor Neid erblassen;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten