wie heißt Omis Blume?

Das steht in deinem Profil.
Entschuldigung, daß mir andere Dinge gefallen, als dir.
Übellaunigkeit zählt nicht dazu.
Ich bin alles andere als übellaunig :)
Wenn in meinem Post #15 der Zusammenhang zwischen einem offiziellen Hausgarten-Post (Screenshot ist eingefügt) und meiner ursprünglich freundlich gemeinten Anrede "Erfahrene Häsin) nicht von jedem gesehen wird, dann kann ich das auch nicht ändern.

Mir ist aber aufgefallen, dass die, die anderweitig recht schnell kritsieren oder Kritik liken, selbst überhaupt keine Berichtigung oder gar Kritik akzeptieren... sogar wenn mutmaßlich bewusst falsches geschrieben wird
Ich bin auch für Dahlie.
Die haben übrigens keine Zwiebeln, sondern Knollen.
und
Ich bin sicher, dass Chrisel es weiß, auch ohne das Netz zu konsultieren.

Es mag Euch "Alten Hasen" nicht auffallen...
Wenn man als Gast oder als "Junger Fuchs" hier mitließt... dann werden schon gewisse "Seilschaften" sichtbar...:unsure:
Da werden erst Beiträge kritisiert, verunglimpft oder sich drüber lustig gemacht ... unmittelbar danach folgen andere, die es liken oder noch einen draufsetzen...
Wehrt sich der oder die Betroffene, so wird richtig "eingeschenkt"...
und sogar dazu gebracht, sich bei denen zu entschuldigen, die zuvor einen heftigen Vorwurf geliked hatten...
@Chrisel Du nicht ... habe ein wenig unglücklich zitiert. Für mich klang es dennoch ein wenig wie: "hättest du machen sollen." Sorry. Halb Info und halb "naja, hättest du ... " kam bei mir an. Bisschen voreilig und missverständlich von mir, ist mir hinterher auch gedämmert.
Und: man sieht ja auch die Reaktionen wie "thumbs up". Für mich haben sie auch einen gewissen Informationswert. :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
  • Noch sehe ich keine Dahlie, Rudbeckia laciniata könnte es doch sein.
    @elis, ich habe mir den Link angeschaut, es sind Fotos dabei, wo die Blätter zur Blüte passen.

• Warum könnt ihr die Stauden-Sonnenblume nicht einfach stehen lassen.

Ich hab sie im Garten (nur das 'Soleil d'Or' war mir entfallen) und etliche Rudibeckien auch.

• Zurück
    Oben Unten