Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mhm, das erste Bild sieht eher nach meinem Strauch aus, jedenfalls von der roten Laubfärbung her. Schade daß Sträucher keinen Personalausweis haben oder 'nen Chip unter die Borke kriegen wie Hunde .
du hast doch was von weißen beeren geschrieben, oder?
rote färbung mit weißen beeren sieht sicher toll aus.
überlege noch einmal gaaanz genau...wie war das noch???
hast du kein foto von der herbstfärbung und den beeren?
war gestern wohl schon weg als Du geantwortet hast , muß zur Zeit immer früh raus.
Könnte sein daß ich ein paar Bilder finde, aber wo ich die gespeichert habe ..., naja, die werd ich wohl wieder finden wenn ich sie gar nicht suche.
Weiß gar nicht ob das Beeren waren, hab das glaub ich eher für Blüten gehalten und sie waren auch ziemlich klein und das Laub knallrot, wirklich schön.
Auf jeden Fall weiß ich jetzt schonmal was es für einer ist und werd das dieses Jahr besser dokumentieren wenn er Blätter zeigt, Knospen hat er schon 'ne Menge.
Danke Leute, da die Identität des "Gesträuchs" nun dank Eurer Hilfe geklärt ist, kenne ich endlich (fast) alles was bei mir so wächst mit Vornamen und werd mal viele Bilders hier reinstellen wenn es soweit ist.