Wie heißt die Blume

Hui....da ward ihr über Nacht aber fleißig!!!! Habe mir alle angesehen. Am nächsten kommt die Kaschmirminze und der Ysop.......ich muss da nochmal hingehen!!!! DANKE!!!!
Naaaa, Utzel Brutzel, mittlerweile wird die Pflanze wohl verblüht sein und wir bleiben dumm? :cry:;) Sorry, eben gesehen: Bischofskappe. Und dann biste auch noch poetisch / filosofisch dahergekomnen. Also: nix für ungut.
LG, Tilda
Himmel Herrgott Sakrament, jetzt muss ich ja nochmal editieren. Hab eine ganze Seite hier nicht mitgekriegt. Aber wie kommt das? Wird man nicht automatisch benachrichtigt, wenn eine neue Antwort hinzugekommen ist?
Also macht ja alles nix, Nu ist alles aufgeklärt und entschuldigt hab ich mich ja auch. Servus, bis denne mal

Zuletzt bearbeitet:
  • Naaaa, Utzel Brutzel, mittlerweile wird die Pflanze wohl verblüht sein und wir bleiben dumm? :cry:;) Sorry, eben gesehen: Bischofskappe. Und dann biste auch noch poetisch / filosofisch dahergekomnen. Also: nix für ungut.
    LG, Tilda
    Himmel Herrgott Sakrament, jetzt muss ich ja nochmal editieren. Hab eine ganze Seite hier nicht mitgekriegt. Aber wie kommt das? Wird man nicht automatisch benachrichtigt, wenn eine neue Antwort hinzugekommen ist?
    Also macht ja alles nix, Nu ist alles aufgeklärt und entschuldigt hab ich mich ja auch. Servus, bis denne mal
    :)

• Zurück
    Oben Unten