Wie heisst das Unkraut?

tieto

Mitglied
Registriert
31. März 2005
Beiträge
131
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie das Unkraut heisst?

Danke

Tieto
 

Anhänge

  • 20180419_122706.jpg
    20180419_122706.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 125
  • 20180419_122646.jpg
    20180419_122646.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 71
  • wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    6.304
    Bienen und Hummeln lieben sie; lass sie, wenn es geht, erst mal blühen und reiß sie dann heraus, bitte!

    gruß
    wilde gärtnerin
     
  • Scarlet

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. März 2017
    Beiträge
    1.789
    Ort
    Ö / Waldviertel
    Ich würde mich auch an die wilde Gärtnerin anschließen. Insekten lieben die Taubnesselblüten und sie sind auch sehr nahrhaft für diese. Taubnessel fällt für mich eher nicht in den Bereich Unkraut rein, sondern einfach eine Wildblume.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    G Wie heisst das genau Gartengeräte & Werkzeug 5
    Heide Sehr huebsch, aber wie heisst das ? Wie heißt diese Pflanze? 4
    M Fensterscheiben von aussen undurchsichtig ...wie heisst das Glas?! Haus & Heim 39
    I Soviel Unkraut..... wie heisst das? Wie heißt diese Pflanze? 5
    kokabura Wie heisst das eigentlich...? Gartenpflege 3
    A wie heisst das nur?? Technik 6
    N wie heisst das bäumchen Wie heißt diese Pflanze? 12
    philamia bitte hilfe... wie heisst das ding??? Wie heißt diese Pflanze? 9
    Linserich Gelöst Wie heisst diese Pflanze? - Moosfarn Wie heißt diese Pflanze? 2
    Linserich Gelöst Wie heisst dieses Beikraut? - Lunaria annua / Silberblatt Wie heißt diese Pflanze? 7
    V Gelöst Wie heisst diese Pflanze? - Samtige Purpurtute Wie heißt diese Pflanze? 4
    Y Gelöst Wie heisst diese Pflanze? - Medinilla Magnifica Wie heißt diese Pflanze? 8
    schwäble Gelöst Wie heisst diese Pflanze? (Taubenkropf-Leimkraut / Silene vulgaris) Wie heißt diese Pflanze? 1
    M Gelöst wie heisst diese Pflanze mit dem schönen kugeligen Unterteil? > Flaschenbaum (Beaucarnea recurvata) Wie heißt diese Pflanze? 3
    A Wie heisst meine Pflanze? Wie heißt diese Pflanze? 3
    V Gelöst Wie heisst dieses lustig aussehende Wildkraut? (Hasenklee) Wie heißt diese Pflanze? 2
    Linserich Gelöst Wie heisst diese edle Pflanze? - Türkenbundlilie Wie heißt diese Pflanze? 12
    V Gelöst Wie heisst diese wunderschöne Blüte bzw. Pflanze? (Callistemon) Wie heißt diese Pflanze? 2
    Linserich Gelöst Wie heisst diese kleine Blattpflanze? --> Boea Wie heißt diese Pflanze? 2
    V Wie heisst diese Zimmerpflanze? Zimmerpflanzen 12
    M Gelöst wie heisst die Pflanze >> Wiesen-Bocksbart Wie heißt diese Pflanze? 5
    M Wie heisst der Baum ? Wie heißt diese Pflanze? 10
    M Gelöst wie heisst die Pflanze mit den schönen Blüten = Rudibeckia hirta (Schwarzäugige Rudbeckie) Wie heißt diese Pflanze? 2
    M wie heisst die Pflanze ? Wie heißt diese Pflanze? 6
    R Wie heisst diese Pflanze Wie heißt diese Pflanze? 1

    Similar threads

    Oben Unten