Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, hast Du schon mal Herpes gehabt, das tut voll doll weh und sieht beschissen aus, so mitten im Gesicht. Ich glaube, so auf einer einsamen Insel so ohne MC Doof und Burger King würde ich nach 3 Monaten auch eine geröstete Spinne essen (müssen) aber bei dem Gedanken könnte ich...
beim kleinsten Anzeichen von Kribbeln auf der Lippe oder am Auge ... Zovirax (bzw. das für die Augen) ... oder die Hitzetherapie (ist mir aber zu teuer)
niwashi, seit über 10 Jahren Herpes-Ausbruch-frei ...
Vielen Dank für den Tipp. Für die Hitzetherapie gebe ich nicht viel Geld aus, ich mach mir mein Bügeleisen heiß, drücke es auf ein Messer und dann drück ich mir das Messer
voll auf die Stelle, das macht auch Aua, aber man muss einfach nur Tapfer sein
Ich beneide Dich für die 10 Jahre Beulenfreisein!!!
Hi Petra, vielen Dank auch für diesen Tipp, jeder Tipp ist gerade zum Thema Herpes viel wert!!! So jetzt hör ich mal auf davon zu "reden", sonst kommt es noch. Lieben Gruss, Madonna
Nur vom Gedanken, geb ich dir ja Recht!
Meine Eltern hatten mal ne Kneipe gehabt da hat einer bei einer Wette eine lebende Maus auf einem Brötchen gegessen!