Widerliche Nachbarn!!

• AW: Wiederliche Nachbarn!!

Eure Blödelei baut mich richtig wieder auf :)

Ansonsten hatte ich nämlich so manches mal gedacht "Meine Güte, über was für eine Kinderkacke sich manche Menschen aufregen - kein Wunder, dass die Zahl der Herzinfarkte so rasant ansteigt"

:cool:

AW: Wiederliche Nachbarn!!

Davon stehen bei mir auch noch zwei rum, die GG noch nicht eingebuddelt hat.
    Wenn wir schneller sind, könnten wir sie haben.

Ja Tina und was ist jetzt :D

Aperol und Schoki sind klar :roll: Hugo kann ich auch anbieten
    und wenn Fini noch die Regentonnen füllt kann ja nix mehr schief
    gehen.

:D

Ansonsten hatte ich nämlich so manches mal gedacht "Meine Güte, über was für eine Kinderkacke sich manche Menschen aufregen - kein Wunder, dass die Zahl der Herzinfarkte so rasant ansteigt"

Naja darum wir ja auch geblödelt :D:D

• AW: Wiederliche Nachbarn!!

dann nimm se mit ... ich fülll da meine Kanister rein ... und schluß ists mit den nachbarschaftlichen Ärgernisse ..... für uns halt ... :grins::grins:

da ist kein Aperol im Kanister .....

und wenn du aus dem Kanister trinkst ist dir der Nachbar sicher wurscht .... du dem Nachbarn aber nicht mehr :-P

sag mal, ich will den ganzen Thread nicht durchkauen ... aber was in kürze stört dich denn so an dieser Mauer?

vielleicht steht der auf sowas .... gibt ein Heimatgefühl oder so ... weiß mans?

na eben ... und er kriegt ne psychose ohne ....

aber wenn ich einen Nachbarn nicht sehen möchte dann wär ich doch froh wegen der Mauer ..

• Zurück
    Oben Unten