Wichtelliste 2008

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallo Kathi,

hab´ ganz herzlichen Dank für Deine guten Wünsche !

Auch Dir wünsche ich selbstverständlich frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage zusammen mit Deinen Lieben.

Viel Freude, ruhige Tage und bleib gesund !

lg
    horti

• Hallo Wichtel und Wichtelinen,

bei mir ist noch kein Wichtelpäckchen angekommen und dieses Jahr wird mich auch keins mehr erreichen, da ich jetzt ins Ausland aufbreche.
    Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

Wenn es mir möglich sein wird, werde ich mal versuchen Euch hier einen kurzen Besuch abzustatten.

LG tina1g

Hallo Wichtel und Wichtelinen,

bei mir ist noch kein Wichtelpäckchen angekommen und dieses Jahr wird mich auch keins mehr erreichen, da ich jetzt ins Ausland aufbreche.
    Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

Wenn es mir möglich sein wird, werde ich mal versuchen Euch hier einen kurzen Besuch abzustatten.

LG tina1

• schade Tina, na dann hast Du wenigstens nach dem Urlaub was zum auspacken. Schönen Urlaub.
    Gehörst Du auch zu denen die Weihnachten ins "warme" fahren oder fliegen ?

avenso, daheim.

Sabine und Mo

warum wollt ihr forschen, wer euer Wichtel ist,
    freut Euch, daß es schön war und Euch gefallen hat

.....aber Lieber Dieter,
    wer wird denn forschen.... nein, nein, die meisten verraten sich doch selber,
    Ich freue mich über den Spaß und die prickelnde Neugier, die hier geweckt wird.
    Ich wills aber gar nicht wissen

Mo, die immer grinst, wenn GG sagt: an dir ist ein Vallander verloren gegangen..:D(Mo, die fast jeden guten Krimi löst)

ah ja, Kathi und Tina gute Fahrt und Fröhliche Weihnacht!

Liebe Kathy und liebe Tina,

ich wünsche Euch auch einen schönen Urlaub und vor Allem schöne Feiertage.

Liebe Grüße
    Gabi

Achja!!! Mein Wichtel ist eben angekommen (Sonderpostboten gibt's auch )
    Da war ein echter Verpackungskünstler am Werk
    Ich stell nachher auch Bilder ein

Schönen Urlaub und fröhliche Weihnachten Tina, komm' gesund und munter wieder heim

Ich freue mich, dass mein Wichtelpäckchen so gut bei meinem Wichtelkind ...... angekommen ist

LG
    Inga, die noch geduldig wartet

• ...Juhu eben war der Götterbote bei mir und hat ein Päckchen abgegeben, ganz für mich alleine!

Es ist liebevoll verpackt und von der netten Wichtelfrau
    aus Weihnachtshausen.

Vielen, vielen lieben Dank- liebe Weihnachtsfrau (so stands auf dem Absender)...auspacken werde ich aber
    erst heute Abend und wenn ich einen Fotographen aufgetrieben habe, gibts Bilder.

LG Roxi

• Ich schmachte hier auch schon an der Haustür, aber ich befürchte, der Wichtelbote ist bei dem Sturm wechgeflogen
    2.gif

Liebe Tina...

auch ich wünsche dir einen sehr schönen Weihnachtsurlaub und besinnliche Feiertage.
    Sei nicht traurig...wie Avenso schon sagte,dann hast du nach dem Urlaub etwas auszupacken.

LG Elke

Ratet mal, wer gerade hier geklingelt hat ............ richtig, es war der liebe Wichtelbote

Ganz schnell bin ich damit in die Stube und musste sofort luschern

Bilder stelle ich gleich ein

weihn0088.gif

Hallo Tina,

ob so

oder so

ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
    Bleib gesund
    und verbringe an Deinem Urlaubsort
    ruhige und besinnliche
    Weihnachtsfeiertage.
    (Natürlich mit ganz viel Vorfreude auf Dein Wichtelpäckchen,
    das dann bestimmt schon zu Hause auf Dich wartet)
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr !!!

lg
    horti

Hallo, hallo,
    große Freude und wunderschöne Überraschung - mein Wichtelpäckchen ist angekommen! Ich habe mich riesig gefreut und noch mehr gewundert, wie der Wichtel/in denn so meinen Geschmack erraten hat. Ich backe sehr gerne, auch der hübsche Kalender kam gerade recht und ... ich liebe alle Naschereien, die mit Mozart zu tun haben. Die "Samenidee" ist auch ganz toll ,sowie alles andere.
    Ganz ganz lieben Dank lieber Wichtel/in. Ich habe noch keine blasse Ahnung, wer mich so schön beschert hat - nur die tollen Marken verraten, dass es aus Östrreich - mein liebstes Urlaubsland - kommt.
    Ich wünsche dir und deiner Familie, sowie allen anderen hier wunderschöne Weihnachtstage ohne Stress und ein gesundes neues Jahr.
    Allen, die diese Zeit irgendwo im Urlaub verbringen, wünsche ich erholsame Tage und kommt gesund zurück.
    Liebe Grüße von Christina

Oje...der Postbote ist heute wieder an uns vorbei gerauscht.....da bleibt ja nur noch morgen:(

Hallo Liebe Wichtel und Wichtelinnen,
    ich wünsche euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, ne fette Gans auf dem Tisch und einem Lächeln auf dem Gesicht.
    Liebe Grüße
    Janine :cool:
    PS: Und falls ich es nicht mehr schaffe einen guten Rutsch ins neue Jahr :0)

Ich wünsche allen ein wunderschönes friedliches Weihnachtsfest
    1.jpg
    17.jpg
    4.jpg
    33.jpg

<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" id="vs_glitter_generator" align="middle" height="650" width="500"><embed src="http://www.nur-gifs.de/glitter_generator/vs_glitter_generator.swf?sgt=nur-gifs.de&tbgc=E1EBF1&tcc=000000&glst=1&glowst=9900FF&fSize=60" quality="high" bgcolor="#ffffff" name="vs_glitter_generator" allowscriptaccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" align="middle" height="650" width="500"></object>

Zuletzt bearbeitet:
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten