Wichtel-Countdown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht, dass ich mich hier beschweren möchte, aber ...
da räumt man sein Haus frei, damit der neue Wichtel Platz hat? und? Nix is!?!?!

niwashi, der nicht nur auf Godot wartet ...

• Hat Dich Dein Wichtel im Stich gelassen Peter? Böser Wichtel, böse böse böse.

ich hege noch Hoffnungen, Woiferl ...

niwashi, der sich immer wieder eintrichtert: "die Hoffnung stirbt zu letzt" ...

• c002.gif
    a049.gif
    a049.gif
    a049.gif
    a049.gif
    a049.gif

BÖSER BOLBI - BÖSE BÖSE BÖSE
    a043.gif

Alles Liebe und Gute

UTE,
    e076.gif
    die beim wichteln doch gar nicht mit macht

• war da ein Ösi-Stempel drauf? Ich glaub nich

genau, so bleibt es nur halb-anonym. poststempelmäßig; ich bin schließllich gar nicht neugierig, von wem Omas Silber stammt.
    Uff, alles gepostet, Aufträge, Wichtel, Geschenke an Freunde - alles in time und nur noch 3 Aufträge, die Kunden vor Weihnachten selbst abholen wollen - count down bis zum Ticket nach Südostasien läuft - hechel, jetzt aber noch mal gestreckter Galopp, Lazy!

• Hallo ihr Lieben, kaum ist man ein paar Tage nicht hier, weil ja Weihnachten dann doch so schnell erreicht ist und schon hat Bolban etwas mit Ute und Niwashi schaut zu. Ich wollte eigentlich nur erzählen das gestern mein Wichtelpäckchen angekommen ist. Ja, gestern, Sonntag ca. 17.oo Uhr. Da könnt ihr einmal sehen wie fleißig die Paketboten bei uns hier oben sind. Ich habe mein Päckchen gleich geöffnet und habe einen ganz leckeren und schönen Inhalt bekommen. Werde heute Abend ein Foto machen und dann dürft ihr auch gucken. Jetzt noch eine Zeile an meine Wichtelin, so viel hat sie preisgegeben. Ich bin ja nicht neugierig, aber man versucht ja doch etwas heraus zu bekommen. Allso liebe Wichtelin: Ich glaube wir wohnen nicht 300 km von einander entfernt, oder du hattest gerade Urlaub. Mein Päckchen ist auch schon weg, bin nun neugierig wann ich aufatmen kann das es angekommen ist. Bis bald, Grüße von M

*in die Menge gesprochen*

Jetzt gehts los! Holt Eure Picknickkörbe für die näxte Chattrunde ... die Nudelhölzer werden poliert!

niwashi, der sich schon mal einen Platz in der ersten Reihe sichert ... Weihnachten ist ... Friede, Ruhe, Besinnung, Andacht ...

Moin !

Mein Wichtelpaket ist bei mir angekommen.

Stempel ist nicht lesbar...
    a020.gif

Die Schrift scheint weiblich zu sein und der Wichtel raucht...
    rauch0016.gif

Wieviele Wichtel rauchen???

voller Aschenbecher drin?

niwashi, der immer noch sauer auf sich ist, wegen dem österreichischen Stempel ist ...

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten