Wichtel-Countdown 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
......was soll man sagen 10 - 15 Jahre jünger schaut sie aus! Ach nee, was sage ich denn da, sie ist ja noch blutjung, bei 15 Jahren jünger wäre sie ja fast noch ein Kind...:rolleyes:

Liebe Grüße von Geo:cool:

• 111.gif
    .....dann müsste sie beim zigaretten kaufen jedesmal den ausweis

zeigen......

• jooooo, sie macht mir jetzt echt Konkurrenz!

Beim nächsten Besuch gehen wir Cocktails schlürfen, mal schaun wem die Männers dann hinter her schauen ....

Gruß Sonnenblume

• Genau Sonnenblümchen und dann geht sie Dir doch glatt noch als Schwester ab......:confused:

LG Geo:cool:

Sorry, hab' erst jetzt wieder hier in den Thread geschaut
    e010.gif

Hier die Haserl-Regeln:

1. Ihr schickt eure Daten (vollständige Adresse+Nickname+Telnr.) plus die Anzahl eurer Nins und Bemerkung ob ihr auch bereit sein ins Ausland zu schicken, per PN bitte an Petra.

2. Es wird sich bitte daran gehalten das das Haserlgeschenk den Betrag von 10 Euro nicht überschreitet!!! Ohne Portokosten

3. Verschickt wird bitte nur per Paket (Hermes, DHL oder DPD) damit wir eine Verfolgungsnr. bekommen, diese Nr. ist Petra bis 9. März 08 mitzuteilen!

4. Verschickt werden muss innerhalb Deutschlands bis 08. März 08 und ins Ausland bitte bis spätestens 21. Februar, früher ist natürlich immer möglich nur bitte nicht nach den genannten Terminen

5. Es wird nicht verraten wer wen behaserlt. Jeder, aber wirklich jeder, schreibt als Absender Petras Adresse auf das Paket. So weiß niemand vorher, von wem das Paket kommt und die Überraschung ist beim auspacken gleich noch mal so schön. Die Adresse schickt Petra euch dann mit euren Haserladressen zu.

6. Es muss regelmäßig in den Haserlthread geschaut werden um nichts zu verpassen, das heißt die die mitmachen, müssen sich regelmäßig im Forum aufhalten....

Anmeldeschluss ist der 27.01.08

Und so sah mein Haserl-Paket letztes Jahr zu Ostern aus
    Nhaserln.jpg

Natürlich kommen anstelle für die Hasis dann 2-Beiner-Leckerlies ins Haserlpaket!

Der Organisator steht bereits in den o.g. Regeln .

LG
    Inga, die nu lieber ganz schnell
    s015.gif

nur mal so am rande, weiß Petra schon davon ????

wie? schon wieder wichteln? einmal reicht doch, oder?

niwashi, der sich dieses Mal zurückhalten wird ...

• Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Petra schon davon weiß und auch ned, dass sie damit einverstanden iss. Vielleicht irre ich mich aber auch und greife ihr damit vor, dafür im Voraus schonmal sorry!

Ansonsten find ich auch, dass einmal im Jahr wichteln reicht und werde mich beim haserln zurückhalten!

Gruß Sonnenblume

• ...und was ich noch bemerken muss......

wer ausser mir und kathi hat unsere liebste pere mit ihrer neuen
    "kopfpracht" erkannt?????

ich find...das muss gesagt werden, pere sieht super toll aus mit der
    neuen frisur und farbe.

gruß geli

Welches Bild? Welche Kopfbedeckungt?

Tono... rätselt

Ahja, Danke. Sieht hübsch aus, unsere Pere.
    So ganz anders als in den Gartenansichten.

Tono... fragt sich, ob das "die" Jacke ist?

aha, haserln also, nicht wichteln ...
    Ich mache aber nur mit, wenn ich als Haserl 2 Mäuse (weit unter 10 Euro) verschicken darf, ein weißes Weiblein und ein schwarzes Männlein, denen ich lange, rosa Osterhasenpappöhrchen anpappen darf. :D
    Die reisen zusammen in einem Päckchen ... ja, das gibt beim Auspacken eine Überraschung, ach, was sage ich, viele kleine Überraschungen!
    Glänzende Idee, ne?! Müsst Ihr doch zugeben!
    Und es ist natürlich verboten, Ostermäuse zu Weihnachten wieder zu verhaserln, nee, zu verwichteln.

Vita, die leicht inflationäre Tendenzen bemerkt

Das ist pere? Das geht nicht mit rechten Dingen zu!
    Es muss ein Jackenzauber sein!
    Ist das wirklich Petra??????????????????????? Wow!

Vita, die nun überlegt, statt des Liftings lieber eine Jacke zu erstehen

Das ist pere? Das geht nicht mit rechten Dingen zu!
    Es muss ein Jackenzauber sein!
    Ist das wirklich Petra??????????????????????? Wow!

Vita, die nun überlegt, statt des Liftings lieber eine Jacke zu erstehen

@Vita und eine Jacke ist viel billiger
    d020.gif
    d020.gif

nur mal so am rande, weiß Petra schon davon ????

NEIN! weiß sie nicht!

Ich habe wirklich sehr gerne das Wichteln übernommen und die Belohnung dafür war mehr als großzügig (obwohl die Jacke nicht nur von den Wichteln aus der Liste war!), aber ein erneutes Wichteln, bzw. ein Haserl halte ich für überflüssig (sorry, Murmelchen).

Aber wer "Haserln" möchte, kann sich gern mit Murmelchen in Verbindung setzen und sie wird das dann schon managen, ich auf jeden Fall nicht!

Liebe Grüße
    Petra, die bald mit aussäen, pikieren und anderen Gartentaten beschäftigt sein wird

NEIN! weiß sie nicht!
    k055.gif

Ich habe wirklich sehr gerne das Wichteln übernommen und die Belohnung dafür war mehr als großzügig (obwohl die Jacke nicht nur von den Wichteln aus der Liste war!), aber ein erneutes Wichteln, bzw. ein Haserl halte ich für überflüssig (sorry, Murmelchen).

Aber wer "Haserln" möchte, kann sich gern mit Murmelchen in Verbindung setzen und sie wird das dann schon managen, ich auf jeden Fall nicht!

Liebe Grüße
    Petra, die bald mit aussäen, pikieren und anderen Gartentaten beschäftigt sein wird

Ach Ihr Lieben, das war auch net so ernst gemeint. Mir reicht natürlich hier auch ein Wichteln zu Weihnachten
    h035.gif
    . Schließlich stehen wir schon alle in den "auf in den Garten-Startlöchern" ;).

LG
    Inga, die schon fleißig ausgesät hat

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten