Wichtel-Countdown 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ja, ich auch....aber dann ist es plötzlich wieder weg....Zauberei?

Lieben Gruß
    Sabine, jetzt mit Brille

ha....stümmt....komisch was??? nu schein ich auch wieder nüchtern

gruß geli....erleichtert

• Meine Lieben,

entschuldigt bitte meine sparsame Beteiligung momentan, doch ich habe Hochsaison und weiss kaum noch, wo mir der Kopf steht. Ich bin ein müder Wichtel dieses Jahr, sorry!

Ich möchte Euch neugierigen Nasen aber nicht vorenthalten, dass mein freundlicher Wichtel mir heute ein besonders liebevoll gestaltetes Päckchen zugestellt hat, was mir trotz Erschöpfung nicht entgangen ist.
    b046.gif

Tausend Dank! Schon von aussen ganz wunderhübsch!!
    "Es bleibt spannend", wie meine Freundin C. in allen Lebenslagen berechtigterweise anzumerken weiss ...

Tolle Collage, nicht wahr?! Es ist nur schade, dass ich es gar nicht behalten darf, weil es an eine gewisse "Miss Lazy" adressiert ist ... Pech!

Hundsmüde und deshalb leicht desorientierte, aber glückliche und überraschte Weihnachtsgrüße

Vita

• Meine Lieben,

entschuldigt bitte meine sparsame Beteiligung momentan, doch ich habe Hochsaison und weiss kaum noch, wo mir der Kopf steht. Ich bin ein müder Wichtel dieses Jahr, sorry!
    Tolle Collage, nicht wahr?! Es ist nur schade, dass ich es gar nicht behalten darf, weil es an eine gewisse "Miss Lazy" adressiert ist ... Pech!

Hundsmüde und deshalb leicht desorientierte, aber glückliche und überraschte Weihnachtsgrüße

Vita

Oh Vita,

es wäre ja fast eine Schande es auszupacken! Die wird mal sehr wertvoll werden
    und dann noch als Lazy...ups

So nun die Füße hoch und entspannen.

Mo, wünscht Dir einen schönen farbreichen Abend! ;)

Mmmh ... reiche mal rüber, Vita ... oh, wirklich üppig! Und sorgsam gewählt! Ich freue mich sehr und danke vielmals!
    Nach so langer Zeit noch Aufmerksamkeiten ...
    Bist wenigstens ein bisschen neidisch, Vita?
    Haaalt! Finger weg, Fietah! Das i's meins!

Gruß & Kuss

• ach nu zankt euch doch nicht mädels.....vita, lass die schweinshaxen weg, es gehört lazy....mein gott die ist ja "leichenblass"....die gute...

gruß geli....die heut schon genug "doppelt gesehen hat

- leichenblass? Nee, die is' schwarz und rot, oder?! Und trotzdem erledigt.
    Überleg' dir gut, zu wem du hältst ... <gacker>, Gelilein!
    Ich hätte da noch ein Fiski-Buch zum Verwichteln in petto, aber wenn dir Lassie lieber is' - tja, dann ... phh ...

Oooh, mir is' schlecht - ich hasse Weihnachtsfeiern ... mir is' übel, leicht übel ... aber ab morgen habe ich Urlaub bis zu m 2.1.08 - juchhhee! Nur noch selbstständige Aufträge, kein zusätzlicher Bürojob.
    Mannismirschlecht ... wüüürg ....

• Lazy, die alte Spielverderberin, hockt jedenfalls selig auf dem Küchenboden, kaut die Verpackung klein, zerfetzt Geschenkpapier und knutscht die Weihnachtskarte ab - unmöchlich, das!! Wir haben noch nicht den 24. Dezember! Infantil!

Ich leihe ihr die Digi. Das lässt sie sich bestimmt nicht nehmen, mit anderer Leute Federn anzugeben! Sieht ihr ähnlich!

Angewiderte Grüße
    Vietah
    ;)

• na hör mal fithaa.....es es steht doch "lazy" drauf....also warum "mit anderer leute federn?"...hä?

allerdings, meine liebste fithaaa....find ich echt fies dass du noch nix bekommen hast....aber tröste dich....ich hab von meinem wichtel auch noch nix....(aber dafür hab ich ein extrawichtelchen bekommen).

lass die olle lazy weiterknabbern....is eh nur noch haut und knochen.

wir beide bekommen bestimmt ein gaaanz tolles.....viel tolleres wichtel
    paket.

prost...ähm...gruß geli....

Moin Moin!

Hier ist die liebe Lunalein...

Ich habe soeben ein gaaaaaaaaanz liebes Paket aus Eire erhalten!

Wer das wohl sein könnte????

Danke Danke Danke

Es ist ganz heil geblieben, nicht einmal ein Kratzer am Papier!

Soviele Blumensamen...

Ein Äffchen als Bildschirmreiniger...

Ein Knallbonbon....

Ein aufblasbarer Schneemann...

und ein Geweih mit Leuchtnase
    ....

wichtel07ti6.jpg

An Geli und alle, die in letzter Zeit doppelt gesehen haben und vor allem an den/die Admin, der/die das doppelt Gemoppelte so schnell und zuverläßlich löscht!!! Danke dafür!!!

Ich gestehe, daß ich meinem weiblichen Verschönerungswahn immer erst nach dem wegschicken fröhne und dann wieder nachher erinnert werde, daß es nicht erlaubt ist, etwas nachträglich zu verändern. Es tut mir leid!

Bin schon gespannt, wer das letzte Päckchen und wann bekommt. Vielleicht machen wir eine Liste von denen, die es noch nicht haben, oder haben schon alle???

greenheart, zerknirrscht, weil übereilig und vergesslich

An Geli und alle, die in letzter Zeit doppelt gesehen haben und vor allem an den/die Admin, der/die das doppelt Gemoppelte so schnell und zuverläßlich löscht!!! Danke dafür!!!

Ich gestehe, daß ich meinem weiblichen Verschönerungswahn immer erst nach dem wegschicken fröhne und dann wieder nachher erinnert werde, daß es nicht erlaubt ist, etwas nachträglich zu verändern. Es tut mir leid!

Bin schon gespannt, wer das letzte Päckchen und wann bekommt. Vielleicht machen wir eine Liste von denen, die es noch nicht haben, oder haben schon alle???

greenheart, zerknirrscht, weil übereilig und vergesslich

Hallo greeni,

wenn ich richtig mitgezählt habe, haben erst 16 - von 38 - ihr Wichtelpäckchen (dopellte bzw. Ersatz für Scherben nicht mitgezählt) bekommen.
    Ich bin, bis jetzt, nicht unter den 16.

Gruß Anita ... lauernd ... wartend

mein Wichtel ist da und bleibt geschlossen bis Montag

niwashi, der sich beherrschen kann ...

@ Niwi

Es sind ja auch nur noch
    d030.gif
    Tage

das wirst du schon schaffen
    a070.gif

Gruß Petra
    die nicht die Ruhe hätte
    k039.gif

Korrektur:

17 von 38

Ich hab nochmal Seite für Seite "durchgeblättert". Wie es aussieht haben ca. 2/3 aller Wichtelteilnehmer ihr Päckchen bereits erhalten.
    Die einen haben es schon aufgemacht und Bilder gezeigt (darum kam ich auch nur auf 17), die anderen suchen noch weil GG es versteckt hat, wieder Andere warten bis zum heiligen Abend mit dem Auspacken und der Dieter bis seine GGin wieder zu Hause ist.

Gruß Anita, die hofft und wartet ... und hofft und wartet ... ne ne ... üüüüberhaupt nich unjeduldich

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten