Wichtel-Countdown 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ihr Lieben

Ich sitze hier vor mich hin und heul mir gerade die Augen aus....
Ich habe gerade noch ein "Wichtel - Päckchen" bekommen,
worüber ich mich sooooooooooooo gefreut habe.!!!!!
Ein wunderschönes Kästchen mit Bildern von Kätzchen
g075.gif

und einem seeeeehr köstlichen Inhalt.......
DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE

Alles Liebe und Gute
UTE, die sich nochmals gaaaanz lieb bedankt

Anhänge

• Kopie von P1010005.......webp
    Kopie von P1010005.......webp
    31,3 KB · Aufrufe: 74
  • Kopie von P1010012.....webp
    Kopie von P1010012.....webp
    44,6 KB · Aufrufe: 84
  • Und mein Wichtel meldet sich gar net mehr, dabei müsste das Päckle längst angekommen sein . Scheint überhaupt auch nur selten hier zu sein .

LG
    Inga, die nu noch mal nachforscht!

• So, hab' gerade noch mal unter Nachverfolgung bei Hermes geschaut. Demnach wurde es am 17.12. bei der Nachbarin abgegeben. Hoffentlich sind die nicht zerstritten

• Hallochen,

ich freu mich für Mücke, das das Wichtel ihr Ersatz geschickt hat. Eben ein gaaanz liebes Wichtel.

Tja und dat Utelie ist sogar 2 x bewichtelt worden.

Nur ich warte noch .... und warte ... und warte ...

Gruß Anita

• Hallo ihr LIeben,

jetzt ärger ich mich grün und blau weil ich nicht mitgewichtelt hab.

Lg sunny,seufzend Kaffee trinkt

Hi Sunny,

wo's runter geht, gehts auch wieder rauf......
    Im nächsten Jahr bist Du wieder dabei, wart's ab!

Mo,
    die Dir schöne besinnliche Feiertage wünscht und gaaaaanz viele Geschenke!;)

Und mein Wichtel meldet sich gar net mehr, dabei müsste das Päckle längst angekommen sein . Scheint überhaupt auch nur selten hier zu sein .

LG
    Inga, die nu noch mal nachforscht!

Hallo Inga,
    schön ruhig bleiben, bloß nicht die Pferde scheu machen.
    Vor Weihnachten gibt es ewig zu tun und da kann schnell mal was dazwischen kommen.
    Sowohl bei der Nachbarin als auch...
    Und ich warte auch und bin doch so ungeduldig, war es meine Nachbarin?
    Gleich mal nachfragende:rolleyes:

Na das wollen wir mal nicht hoffen. Vielleicht ist Dein Wichtelpartner auch nur einige Tage nicht zu Hause.

Gruß Anita

Hab' letztens einen Fernsehbericht gesehen, wo eine Studentin etliche Male vergeblich auf ihr Paket gewartet hat. Es wurde jedesmal beim Nachbarn abgegeben, weil sie um die Uhrzeit nie zu Hause war und der hat vorsorglich jedesmal den Zulieferschein aus ihrem Briefkasten herausgeholt. Irgendwann kam bei der Studentin der Verdacht und der "ach so nette Nachbar" wurde mit der versteckten Kamera gefilmt und überführt!

Na so schlimm wird es doch nicht sein einfach abwarten, das wird schon. Es hat ja auch nicht jeder einen Internetanschluss und kann sich gleich melden!

• Hab' letztens einen Fernsehbericht gesehen, wo eine Studentin etliche Male vergeblich auf ihr Paket gewartet hat. Es wurde jedesmal beim Nachbarn abgegeben, weil sie um die Uhrzeit nie zu Hause war und der hat vorsorglich jedesmal den Zulieferschein aus ihrem Briefkasten herausgeholt. Irgendwann kam bei der Studentin der Verdacht und der "ach so nette Nachbar" wurde mit der versteckten Kamera gefilmt und überführt!

Hi,
    nicht immer das Schlimmste annehmen!
    Alles wird gut!
    Beruhigende

Meist schon im Büro!;)

Richtig
    e015.gif

Und da ist doch nichts mehr los so kurz vor Weihnachten( bei einigen jedenfalls).

Hier schon. Ich geh' sogar zwischen den Feiertagen (extra für Euch) ins Büro. Falls es mit dem I-Net daheim so gar nix wird, kann ich Euch zumindest von meinem APC die Bülders zeigen

Ich habe mein Wichtelpäckchen letzte Woche Donnerstag zur Post gebracht.
    a048.gif

Aber mein Wichtel Adressat hat sich auch noch nicht gemeldet......

Alles Liebe und Gute
    UTE, die hofft, daß es sich nicht verlaufen hat

Laut Routenplaner müßte mein Päckchen in 5 Stunden und 33 Minuten am Zielort sein, vorausgesetzt daß es mit fast konstanten 100 km/h ohne Pinkel-, Snack oder auch nur Füßevertret- und Armeschüttelpause durchfährt.

:|

gr(ins)heart, die momentan aus anderen Gründen die Stunden zählt

....und der "extra wichtel" hat sogar meine schuhgröße gewusst....genau wie bei petra und kathi....

ganz liebe grüße liebes wichtelchen.....von ner neugierigen geli

jaaaaaaaaaaaa, ich habe auch ein *extrawichtelpaket* vom *extrawichtel*
    bekommen...
    smilie_xmas_471.gif

endlich keine kalten füße mehr im chat...und überhaupt...
    400_6631613334386630.jpg

DANKE, lieber *überraschungswichtel*...suuuuuuupiiiiiii idee!!!
    smilie_xmas_472.gif

liebe grüße von der *fußwarmen* kathi
    smilie_xmas_067.gif

Hallo

ich wollte einfach DANKE sagen für die tolle Karte , habe sowas echt nicht erwartet:cool::cool:

Vielen Lieben Dank

Hallo, möchte euch kurz mitteilen, bei mir ist ein Päckchen gelandet. Morgen wenn alle aus dem Haus sind, werde ich mir eine schöne Tasse Tee kochen und es mir in der Küche auf der Bank gemütlich machen und mein Päckchen öffnen. Dann erzähle ich mehr.
    Vielen Dank an mein Wichtel. Grüße von M

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten