Wichtel-Countdown 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bei mir hat auch der Postbote reingeschaut und mir mein Wichtelpäckchen gebracht... jippieh!

Ich habe erst beschlossen es nicht zu öffnen.. aber die Neugier hat gesiegt :D.

Daaaaanke liebe Frau Wichtel!!!! Ich habe mich doll gefreut.

Liebe Grüße,
    Sam

Anhänge

• Geschenk.webp
      Geschenk.webp
      192,9 KB · Aufrufe: 135
  • Hallo zusammen,

bin gerührt von Eurer Teilnahme

kann nur Danke sagen

GGin wird heute operiert

gehe heute Mittag wieder zu ihr.

ob sie an Weihnachten heim kommt, kann ich noch nicht sagen,

hoffe aber daß sie zumindest über Weihnachten "KH - Urlaub" bekommt.

LG
    Dieter, der jetzt einkaufen und kochen muß

• @Dieter
    Da schließe ich mich allen an und hoffe mit dir!

Jaaa!!Auch mein Wichtelpaket ist angekommen. warte nur noch auf Frau und Kind und dann wird es geöffnet geschwind!

So Frau ist da und Kind hat ungeduldig ausgepackt und ich zeig euch auch gleich das Ergebnis!
    Wir möchten uns auch gleich bei unseren Wichtel welcher beim verpacken auch schon meinen Namen;) wusste recht herzlich bedanken über die wirklich gelungene Überraschung!
    Und nun seht selbst!

Anhänge

• neu.webp
      neu.webp
      134,9 KB · Aufrufe: 125
    • PC183749.webp
      PC183749.webp
      123 KB · Aufrufe: 111
    • PC183753.webp
      PC183753.webp
      57 KB · Aufrufe: 128
    Joi sind das alles schöne Wichtelpäckchen und -geschenke.

Heute hat es GG geschafft die Klingel zu reparieren. Trotzdem schiele ich immerzu zum Fenster ob da nicht da nicht das Postauto oder ein Packetdienst hält.

Anita ... gaaaanz geduldig

• oh.....ich hab ein wichtelpaket bekommen heut.....

absender:....Extra Wichtel!!!.....warme puschen (muh) gegen kalte chatter füße....

danke lieber extra wichtel.....ich werd morgen ein bild reinstellen....dann sind die puschen schon gebraucht (hab sie nämlich schon an...passen gut zu meinem schlafanzug)....und der "extra wichte." hat sogar meine schuhgröße gewusst....genau wie bei petra und kathi....

ganz liebe grüße liebes wichtelchen.....von ner neugierigen geli

Mein Mann ist gestern bei der Post gewesen...er sollte ein Paket abholen...Hm..sagte ich...ich habe nix bestellt..ja, ja, sagte er dann mit einem frechen grinsen im Gesicht... Zuhause angekommen übereichte er es mir: Na, doch für dich...grins..und was haste dir gekauft...

Da habe ich dann noch ein Wichtelgeschenk bekommen...Ersatz für mein kaputtes Stöfchen.....Ich habe mich riesig darüber gefreut und hab auch sofort ein Bildchen gemacht......
    Irgendwie bin ich nu beschämt, weil ich noch ein Wichtelgeschenk bekommen habe....habe es nun direkt an und ein herrlicher Duft verwöhnt mich am frühen Morgen...

Mücke, die den Absender fest drückt und lieb anlächelt...

rimg0034ol3.jpg

Nachdem ich zur Zeit leider einen 11-12 Stunden Arbeitstag habe und bald schon unterm Teppich gehe, war gestern Abend die Freude umso größer:

Mein Wichtelgeschenk ist angekommen!!!
    a030.gif

Vielen lieben Dank dafür!!
    h010.gif

Noch bin ich eisern und schleiche nur darum herum.. habe eigentlich auch vor es erst an Weihnachten zu öffnen. Es scheint der Schrift nach eher von einer Wichteline zu sein. Kein Absendeort erkennbar (nö, ich bin nie neugierig) und vorsichtig geschüttelt habe ich es auch schon. :D

Mal sehen ob ich durchhalte, sonst gibt es schon am Wochenende Bilder

LG Körnle

Mein Mann ist gestern bei der Post gewesen...er sollte ein Paket abholen...Hm..sagte ich...ich habe nix bestellt..ja, ja, sagte er dann mit einem frechen grinsen im Gesicht... Zuhause angekommen übereichte er es mir: Na, doch für dich...grins..und was haste dir gekauft...

Da habe ich dann noch ein Wichtelgeschenk bekommen...Ersatz für mein kaputtes Stöfchen.....Ich habe mich riesig darüber gefreut und hab auch sofort ein Bildchen gemacht......
    Irgendwie bin ich nu beschämt, weil ich noch ein Wichtelgeschenk bekommen habe....habe es nun direkt an und ein herrlicher Duft verwöhnt mich am frühen Morgen...

Mücke, die den Absender fest drückt und lieb anlächelt...

rimg0034ol3.jpg

Man Mücke,

das finde ich ja ganz, ganz toll...
    Du scheinst mir aber einen ganz lieben Wichtelpartner zu haben...

Mo, die es ganz besonders freut!

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten