Marmande
0
Nimm dir viel Zeit für Florenz, da gibt’s so viel zu sehen.
Im Moment gibts bestimmt keine Schlangen vor dem Palazzo Vecchio.
Und das Schweinchen sieht man auch ohne irgendwelche Japaner wegstubsen zu müssen.
Nimm dir viel Zeit für Florenz, da gibt’s so viel zu sehen.
So, wenn uns das Unwetter nicht dazwischenkommt , hüpfe ich um 16.00 Uhr in Begleitung ausIch würde ( werde ? ) einen Fallschirmsprung wagen .
Hoffe, dasss Du mittlerweile gut auf der Erde angekommen bist.So, wenn uns das Unwetter nicht dazwischenkommt , hüpfe ich um 16.00 Uhr in Begleitung aus
einem Flieger.
wieso..ist doch nicht weit...Ja, ich würde noch mal gerne nach Maastricht.
Wow! Das würde ich mich nicht trauen, aber ich hoffe es hat dir Spaß gemacht!So, wenn uns das Unwetter nicht dazwischenkommt , hüpfe ich um 16.00 Uhr in Begleitung aus
einem Flieger.
Wenn ich mich heute Abend nicht melde, bin ich irgendwie anders unten angekommen als gedacht
Wünsch Euch alles Gute ( mir natürlich auch)
Jederzeit, und auf jeden Fall nochmal, weil man es dann viel besser genießen kannWürdest es also nochmal machen. ?
Oko, nimm jemanden mit, der sich traut, dann machst Du es auch.ich traue mich so etwas nicht.
Würd ich mich auch nicht trauen. Bin ja noch nicht mal je in einem Flugzeug gewesen.![]()
Das wird dann aber mal ZeitBin ja noch nicht mal je in einem Flugzeug gewesen.
Stand nie auf meiner persönlichen Endzeit-To Do -ListeDas wird dann aber mal Zeit![]()