Wetter

• Hi Mo,

danke!
    Hast Du von Nr. 1 noch mehr? Ist das ein Kleiner von Nr. 4? Oder hatte Nr. 4 von Anfang an einen dunklen Hut?
    Sonst lohnt sich die Anreise zum Sammeln ja nicht....
    e025.gif

Moin!

Also heute ist es leicht sonnig aber ganz schön kühl.
    Heute Morgen 11°C.

Den haben wir am Wochende im Wald gesehen:

• a010.gif
    also Lazy,

Nr.1 wächst auf unserer Wiese (Rasen, oder so ähnlich sieht er aus), dort wo die Hexenringe stehen.
    Nr. 4 hatte schon immer diesen großen Hut, wobei ich letztens einen von 18 cm Durchmesser hatte (Hutkrempe versteht sich)..
    c025.gif

Frag mich nicht, was man damit macht, oder ob die essbar sind, ich kenne mich überhaupt nicht aus.
    Vielleicht gelingen mir ja mal bessere Schnappschüsse, diese stammen vom Handy,,

ich denke, Du kannst es dir noch überlegen, ob sich die Anreise lohnt :)

Gruß
    Mo:cool:

• Hallo kleine Waldfee, er ist der Pascha unter den Katzen. Kam vor 3 Jahren als Edelkatze zu uns, und jetzt ist er ein Draußenkater, der doch auch einmal drinne sein mag um sich Streicheleinheiten zu holen und um ein Extrastück zu erbetteln. Leider ist sein Fell nicht besonders gut für draußen gestrickt. Es verfilzt total im Laufe des Winters, dann rupft er sich die Filzkletten aus und ist dann teilweise ganz kahl. Aber er muß rauß, wie er nur drinnen gehalten wurde stand er hoch am Fenster und hat miaut und am Fenster mit beiden Pfoten gewischt. Und jetzt ist er häßlich aber glücklich.
    Hallo Pilzbesitzer, ich finde Pilze sehr schon, bei mir wachsen nur diese kleinen grauen mit dem filigranen Hut im Schredder. Habe in diesem Jahr nicht einmal diese dicken weißen in Kindskopfgröße (heißen sie Bovist?) mit denen man so schön Fußball spielen kann als Kind. Es war sicher zu trocken diesen Sommer. Grüße von Monika

Hallo Monika,

wo hat Ihre Majestät Edelkater Paul seine Krone? :confused: :confused: ;) ;)

Muß sagen, es ist ein schöner, stolzer Kater. Man achte auf die Augen.

LG Dieter

Hallo Frischling, vielleicht sollte ich ihn einmal küssen und er holt sie aus seinem Versteck, ich kann sie verscheuern und bin reich. Aber im Ernst jetzt, wenn er schlechte Laune hat und man kommt ihm zu nahe dann lang er aus, und wehe seine Pfote erwischt einen. Heute wird er gar nicht nach Hause kommen, es regnet und dann bleibt er in seinem Versteck. Regengrüße von M

Hallo M,
    da wir auch schon 2 Katzen hatten, kenne ich es, wenn sie mit ihren Pfoten zulangen :mad: :mad: .
    Da es bei Euch regnet, leider, ist er nicht nach hause gekommen. Ist er dann bei seiner Prinzessin?;) ;)
    Frage: Würdest Du nicht auch zulangen, wenn man Dir etwas wegnimmt und verscherbeln will? :confused:
    Er verteidig ja nur seine königliche Kronjuwelen.

LG Dieter, der Euch in Nordfriesland schöneres Wetter wünscht ( auch im übrigen Land )

• Zurück
    Oben Unten