Belén 0 Registriert 30. März 2006 Beiträge 853 Ort Zürich/Barcelona 13. Apr. 2007 #1 AW: Ärgernis Katzen auf dem Auto Wieso nur 7? Belén, die findet; wenn schon denn schon... oder so..
N niwashi Guest 13. Apr. 2007 #2 AW: Ärgernis Katzen auf dem Auto unverschämt auch noch??? niwashi, der noch ein paar Bagger und andere Maschinen mitbringt ...
AW: Ärgernis Katzen auf dem Auto unverschämt auch noch??? niwashi, der noch ein paar Bagger und andere Maschinen mitbringt ...
Belén 0 Registriert 30. März 2006 Beiträge 853 Ort Zürich/Barcelona 13. Apr. 2007 #3 AW: Ärgernis Katzen auf dem Auto Ich schaffe es immer dich zu ärgern!!!!!! wollte aber nicht...ganz...
AW: Ärgernis Katzen auf dem Auto Ich schaffe es immer dich zu ärgern!!!!!! wollte aber nicht...ganz...
N niwashi Guest 13. Apr. 2007 #4 AW: Ärgernis Katzen auf dem Auto *lautlach* mich hast nicht geärgert ... eher erheitert ... niwashi, der nur schwer zu verärgern ist ...
AW: Ärgernis Katzen auf dem Auto *lautlach* mich hast nicht geärgert ... eher erheitert ... niwashi, der nur schwer zu verärgern ist ...
Belén 0 Registriert 30. März 2006 Beiträge 853 Ort Zürich/Barcelona 13. Apr. 2007 #5 AW: Ärgernis Katzen auf dem Auto Ich halte (in Fall des Falles) ganz fest meine Tastatur... Belén, die bewusst ist eine Nervensage zu sein
AW: Ärgernis Katzen auf dem Auto Ich halte (in Fall des Falles) ganz fest meine Tastatur... Belén, die bewusst ist eine Nervensage zu sein
N niwashi Guest 13. Apr. 2007 #6 AW: Ärgernis Katzen auf dem Auto Deine Tastatur will ich ja auch gar nicht! niwashi, der nur den Garten umackern will ...
AW: Ärgernis Katzen auf dem Auto Deine Tastatur will ich ja auch gar nicht! niwashi, der nur den Garten umackern will ...
Belén 0 Registriert 30. März 2006 Beiträge 853 Ort Zürich/Barcelona 13. Apr. 2007 #7 AW: Ärgernis Katzen auf dem Auto Nicht mehr, meinst du? Die Tastatur meine ich. Belén, die schon ca. 7 Camparis vorbereiten wird.
AW: Ärgernis Katzen auf dem Auto Nicht mehr, meinst du? Die Tastatur meine ich. Belén, die schon ca. 7 Camparis vorbereiten wird.
N niwashi Guest 13. Apr. 2007 #8 AW: Ärgernis Katzen auf dem Auto nur 7? niwashi, der ja nicht alleine kommt ...
N niwashi Guest 13. Apr. 2007 #9 AW: Ärgernis Katzen auf dem Auto eine Drohung? niwashi, der schon gespannt ist ...
Belén 0 Registriert 30. März 2006 Beiträge 853 Ort Zürich/Barcelona 13. Apr. 2007 #10 AW: Ärgernis Katzen auf dem Auto Nein, sicher keine Drohung, nur ein Vorschlag...
N niwashi Guest 13. Apr. 2007 #11 AW: Ärgernis Katzen auf dem Auto ok, machen wir doch gleich ein Datum fix! niwshi, der nun Nägel mit Köpfe macht ...
AW: Ärgernis Katzen auf dem Auto ok, machen wir doch gleich ein Datum fix! niwshi, der nun Nägel mit Köpfe macht ...
P pere Guest 13. Apr. 2007 #12 AW: Ärgernis Katzen auf dem Auto ich verschieb euch beide jetzt wohl mal besser .....denn das geht doch nun wirklich zu weit!!! Ich will nämlich auch einen Campari!!!!!! Petra, die nun schiebt, aber wohin bloß?
AW: Ärgernis Katzen auf dem Auto ich verschieb euch beide jetzt wohl mal besser .....denn das geht doch nun wirklich zu weit!!! Ich will nämlich auch einen Campari!!!!!! Petra, die nun schiebt, aber wohin bloß?
N niwashi Guest 13. Apr. 2007 #13 AW: Ärgernis Katzen auf dem Auto nach Zürich, tät ich vorschlagen ... niwashi, der sich schon auf den Campari Soda freut ...
AW: Ärgernis Katzen auf dem Auto nach Zürich, tät ich vorschlagen ... niwashi, der sich schon auf den Campari Soda freut ...
T Tono Guest 14. Apr. 2007 #14 AW: Ärgernis Katzen auf dem Auto Ein Campari Thread oder ... was für einen Schmarrn muss ich noch posten, damit ich endlich die 1000er Marke knacke *zwinker* Tono... durchschaut das wohlwollend
AW: Ärgernis Katzen auf dem Auto Ein Campari Thread oder ... was für einen Schmarrn muss ich noch posten, damit ich endlich die 1000er Marke knacke *zwinker* Tono... durchschaut das wohlwollend