Wer von euch wohnt in der Nähe von mir ( Fürth Odenwald )

AW: Wer von euch wohnt in der Nähe von mir ( Fürth Odenwald )

Ich bin auch etwas weiter weg von deinem Fürth. Von meinem Fürth allerdings bin ich nur 10 Radlminuten wech. Wie es der Zufall aber will, bin ich genau vor einem Monat in Fürth/Odenwald gewesen, bzw. durchgefahren um dann in der evangelischen Kirche in Rimbach auf die Hochzeit vom ältesten Freund zu gehen. Gefuttert haben wir dann im Gasthof "Dorfschenke" ihrer (der Braut) Eltern in Rimbach/Mitlechtern .
Schöner Fleck Erde Euer Odenwald, auch der Apfelschnaps ist gut.:eek:

Bolban, der wo jetzt weiß, was ein "Orewol Mäsche" (oder so ähnlich) ist & sein Bier bei odenwälder Festivitaeten weiterhin aus Franken mitbringen wird:D

• AW: Wer von euch wohnt in der Nähe von mir ( Fürth Odenwald )

Ja ist schon schön ländlich....aber da hättest du ja mal reinschauen können !!!!

Hi,

unser "Kaff" heißt Edingen-Neckarhausen und spätestens um 20Uhr werden die Randsteine hochgeklappt.
    Überall stinkst nach Puhl und morgens weckt dich entweder der Hahn oder die Kirchturmglocke.

Also,ein absolutes Kaff.

LG sunny,die es aber anders niemehr haben will,nach "aufzucht" in der Innenstadt

P.S.: Morgen abend bin ich nicht hier,auch wenn es keinen interessieren sollte,aber wir verabschieden unseren besten Freund,wo in den Kosovo muss von der BW aus..............
    d025.gif

also ich hab "nur" 159 km!
    aba wohin mit die kiddies?

Gruß Sonnenblume!

die Omma kommt doch!!!

Hi Sonnenblume,

die Kids können zu meinem GG der dann auch auf die eigenen aufpassen muss! Er sagt immer, von sich selbst überzeugt, auf ein paar mehr kommt es auch nicht mehr an.
    d035.gif

Also,wenn man MANN das so sagt, würd ich ihm das auch zumuten und zutrauen.

FRAU muss auch Spass haben nach der Arbeit von

und dann noch gut aussehen

Lg sunny,die auch mal Spass haben möchte und der Mann die Arbeit haben soll

Edingen-Neckarhausen, klar kenne ich......und du kommst ursprünglich aus Mannem ???? KOmmt mein Männe auch her, direkt aus der Innenstadt!!!!

ALso ich will auch ganz bestimmt nicht mehr in die City zurück, Landleben ist was schönes......

Mal sehen wieviel sich melden.........dann können wir mal was arrangieren!!!!!!!!!

• Zurück
    Oben Unten