Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
um ehrlich zu sein habe ich den fred nicht von anfang an gelesen, weiß also nicht wie es geht. aber ich denke ich liege so zwischen Herrn Pit und Herrn Geere.
um ehrlich zu sein habe ich den fred nicht von anfang an gelesen, weiß also nicht wie es geht. aber ich denke ich liege so zwischen Herrn Pit und Herrn Geere.
Erhol dich mal wieder von deinem Schock.............
War ein grosses Kompliment..........weil, den mag ich, auch in seinem Aussehen. Ist einfach ein netter Kerl. Auf meiner Sympathieliste ganz oben dabei.
Liebe Grüsse
Simone, die sich dann halt für dieses Kompliment entschuldigt..............
Erhol dich mal wieder von deinem Schock.............
War ein grosses Kompliment..........weil, den mag ich, auch in seinem Aussehen. Ist einfach ein netter Kerl. Auf meiner Sympathieliste ganz oben dabei.
Liebe Grüsse
Simone, die sich dann halt für dieses Kompliment entschuldigt..............
Okolyt - ich kann Dich beruhigen. Ich sehe keine große Ähnlichkeit zwischen Dir und Markus. Das ist doch dieser Dicke, oder? So gemütlich bist Du doch gar nicht.
Du siehst zumindest auf den Fotos eher schlank aus -
äh - und Gartenarbeit verbraucht doch auch ne Menge an Kalorien.
waldfee
die sich gestern abend schon weggeworfen hat, vor Lachen!
gerade auf dem Foto! Denn da habe ich gerade ein zweieinhalbstündiges Tennismatch hinter mir und bestimmt einige Kilos verloren.
Aber im Garten war ich anschließend nicht mehr...
aber - wer zum Teufel - ist das ???
Na ja - eine entfernte Ähnlichkeit will ich nicht abstreiten.
Bis auf die Tatsache, dass dieser Brad wohl 20 Jahre jünger ist.
Ich habe eh große Wissenslücken bei den Promis hier ...
waldfee
die auch diesen Eddie und den Olegusun nicht kennt
aber - wer zum Teufel - ist das ???
Na ja - eine entfernte Ähnlichkeit will ich nicht abstreiten.
Bis auf die Tatsache, dass dieser Brad wohl 20 Jahre jünger ist.
Ich habe eh große Wissenslücken bei den Promis hier ...
waldfee
die auch diesen Eddie und den Olegusun nicht kennt
Macht doch nichts ich kenn sie auch nicht, aber ich nehme mal an wenn sie prominent sind haben oder hatten sie mal viel Geld.Und das hätte ich auch gern.
Hab grad nochmal den Vergleich gemacht, weil ich ja nun ne neue Frisur habe und was kommt dabei heraus? 70% Barry Lewinson, 63% Bae Yong-jun, 56% Usher!
Liebe Grüße
Petra, die auch mit Kurzhaarfrisur noch weiblich aussieht *schmoll*
Hab grad nochmal den Vergleich gemacht, weil ich ja nun ne neue Frisur habe und was kommt dabei heraus? 70% Barry Lewinson, 63% Bae Yong-jun, 56% Usher!
Liebe Grüße
Petra, die auch mit Kurzhaarfrisur noch weiblich aussieht *schmoll*
Über 3 Jahre ist es jetzt her das wir über unsere Doppelgänger gelacht
haben.
Seither sind so viele neue User hier, die sich auch gerne im Small-Talk rumtreiben,
dass ich dachte die haben vielleicht auch Spass an diesem Fred.
Bin auch mal gespannt wer jetzt unsere Doppelgänger sind, ob das sich wohl
mit den Jahren auch geändert hat?
Erst war es Leonarde --- und nu vielleicht Altkanzler Schmidt :d
LG Feli ... die dann am Montag mal einen neuen Versuch macht
Toller Thread Feli, ich weiss nur nicht so recht, was ich von dem Programm halten soll...irgendwas stimmt da nicht...
Habs jetzt mit ein paar Bildern probiert, aber egal ob als 5jährige oder jetzt, mein Doppelgänger scheint wohl Ashton Kutcher zu sein. Dicht gefolgt von David Beckham und Matt Dillon....
dazu sag ich jetzt mal lieber nix mehr....:d
Ich hab die Collagen übrigens per Mail an mich selbst geschickt, supereinfach! Nur zum Einstellen hier bin ich wohl zu blond...
und die Fussballer singen: es gibt nur ein Rudi Völler ...
hatte meine Haare mal etwas länger und ein Schnauzbart , da wollte man mich gleich zur Autogrammstunde buchen ! Von wegen es gibt nur ein....:d
Gruß
Klaus