Wer kann uns helfen, bzw. wo finden wir Hilfe?

Ich wollte dich in keinster Weise als Faul hinstellen oder dir was anderes unterstellen, tut mir wirklich leid wenn du das so in den falschen Hals bekommen hast.

Mir pers. hilft Gartenarbeit wenn ich Stress habe , ich kann mich da wirklich bei erholen , ablenken etc. wenn ich es langsam mache aber das muss natürlich nicht für jeden gelten.

Das war wirklich nicht böse gemeint!!!

Kein Problem, und danke für die Rückantwort! Ich hoffe du hast meinen Kommentar auch nicht als böse aufgefasst, ich wollte die Lage nur erklären. :)

• Gibt es bei Euch in der Nachbarschaft keine älteren Kinder oder Jugendliche, die sich ein Taschengeld verdienen möchten? Meine Jungs haben sich damals ganz gern bei Nachbarn die eine oder andere Markt durch solche Arbeiten verdient. Vielleicht ganz bewusst in den Briefkästen von Nachbarn mit Kindern Flyer verteilen, mit dem Titel "Gartenhilfe gesucht" auch ältere Kinder bzw. Jugendliche sind willkommen oder ähnlich

Kein Problem, und danke für die Rückantwort! Ich hoffe du hast meinen Kommentar auch nicht als böse aufgefasst, ich wollte die Lage nur erklären. :)

Nein alles gut, wenn das so falsch rüberkam dann ist das ja richtig da kurz drüber zu reden, danke auch für deine Antwort und nun erhole dich gut und werd gesund, das ist wichtiger als der Garten. :pa:

• Gibt es bei Euch in der Nachbarschaft keine älteren Kinder oder Jugendliche, die sich ein Taschengeld verdienen möchten? Meine Jungs haben sich damals ganz gern bei Nachbarn die eine oder andere Markt durch solche Arbeiten verdient. Vielleicht ganz bewusst in den Briefkästen von Nachbarn mit Kindern Flyer verteilen, mit dem Titel "Gartenhilfe gesucht" auch ältere Kinder bzw. Jugendliche sind willkommen oder ähnlich

Ich glaube nicht. Wir sind ein ca. 100-Seelen Dorf, und die Paar Kinder die hier wohnen sind noch ganz klein. Nee, wir machen es so wie einige es vorgeschlagen haben. Erst mal den Mist verteilen und dann nach und nach untergraben, immer mit der Ruhe. :)

• Nein alles gut, wenn das so falsch rüberkam dann ist das ja richtig da kurz drüber zu reden, danke auch für deine Antwort und nun erhole dich gut und werd gesund, das ist wichtiger als der Garten. :pa:

Danke, und nach ein Paar Tage Ruhe geht's mir schon erheblich besser. Japse zwar noch nur vom Treppensteigen, aber das gibt sich hoffenlich bald wieder. :)

• Zurück
    Oben Unten