Gegen einen Tee hätte ich nichts einzuwenden. Es ist aber noch ziemlich schattig zum draußen sitzen. Ich glaube ich bringe mir eine Decke mit.Trotz dem schönen Wetterchen niemand da?
Vielleicht kann ich mit ein paar Schoggieiern und meinem wohlgefüllten Teekännchen ein paar Leutchen herbei locken?
Naja, liegt vielleicht auch daran, dass vor 2 Jahren (meine ich) der Biergarten vom "Teetrinken und Schokolade essen" dominiert wurde – übliche "Biergarten-Themen" blieben auf der Strecke – und einige Besucher auch...Da hatten wir doch sooo viele heisse Tage und wunderschöne Abende für ein herrliche kühles Bierchen oder anderes Wässerlein und niemand ist gekommen?
Kein Problem, bring doch mal ein Bierfass mit!Naja, liegt vielleicht auch daran, dass vor 2 Jahren (meine ich) der Biergarten vom "Teetrinken und Schokolade essen" dominiert wurde – übliche "Biergarten-Themen" blieben auf der Strecke – und einige Besucher auch...
Das war letztes Jahr im Winter. Nachdem sich @Lavendula hierher verirrt hat, haben wir alle mit Party gemacht.Naja, liegt vielleicht auch daran, dass vor 2 Jahren (meine ich) der Biergarten vom "Teetrinken und Schokolade essen" dominiert wurde – übliche "Biergarten-Themen" blieben auf der Strecke – und einige Besucher auch...
Nee, war viel früher, von dem hatte ich gar nix mitbekommen, weil ich kaun noch reinschaue.Das war letztes Jahr im Winter. Nachdem sich @Lavendula hierher verirrt hat, haben wir alle mit Party gemacht.
Ich trinke im Winter kein Bier. Warmes Bier schmeckt mir nicht.