Sag mal es ist doch noch nicht Winter , wir haben Spätsommer und da trinken wir noch Weizen, wo kommen wir denn da hinHallo Golo, ist ja sehr lieb von dir, aber Weizen passt jetzt nicht
so ganz, hat nur noch 15 Grad.
Da trink ich lieber einen heißen Kaffee
Aber bitte biet jetzt keinen Löwenzahnkaffee an.
Ja, weiß bin undankbar.![]()
Aber mir war kalt und ich hatte Appetit auf meinen Lieblingsgewürztee. Das ist Wochen her, dass ich den trinken mochte. Ich genieße dieses Wetter viel mehr, als dass heiße furchtbare Wetter. Nun kann ich wieder den ganzen Tag draußen sein, ohne Kopfschmerzen zu bekommen. 38 ° C brauche ich nicht. Ich fühle mich bei 24 ° C viel wohler und meine Tomaten auch.Sehr schade, das der Sommer so schnell verdrängt wird, auch wenn's nicht regnet , sollten wir doch die Wärme noch genießen
"Aber bitte mit Sahne"Ich bring mal warme Schokolade.
Hast bei deinem Angebot mal auf die Uhr geschaut und auf die Temperatur. .. nur 15 °....Sag mal es ist doch noch nicht Winter , wir haben Spätsommer und da trinken wir noch Weizen, wo kommen wir denn da hinsonst
![]()
Ich bring mal warme Schokolade. Und mein Teekännchen.![]()
"Aber bitte mit Sahne"![]()
… und einen großen Schluck Rummm braucht’s auch noch rein …Bitteschön, bekommst einen grossen Klecks Nidel obendrauf.![]()
Na das ist mir gerade egal, ich trinke gerne noch WeizenHast bei deinem Angebot mal auf die Uhr geschaut und auf die Temperatur. .. nur 15 °....
Da läuft kein Weizen mehr bei mir. Tagsüber durchaus noch zu genießen.