Ich mag zwar den Wind hier auch nicht so, aber ich lasse mich nicht vertreiben, niemals
sondern?Nun, die Gefahr besteht bei mir wahrlich nicht!
Und das liegt nicht am fehlenden Kirschbaum.![]()
Dann tragt ihn doch zurück, vielleicht wird dann das Wetter wieder besserUnd überhaupt ist das Wetter so gemein geworden, seit wir den geilen neuen Terrassentisch haben, der deshalb immer noch nicht eingeweiht werden konnte ...![]()
Na was wohl, er hat kaum noch Haare oder Glatzesondern?
Getrocknete oder frische Rosenblüten?Heute ist das Wetter ja noch bischen kühl, ich finde da kann ich mal einen Schwarztee aus dem Samowar anbieten, mit Rosenblüten aromatisiert
Lasst es euch schmecken
Anhang anzeigen 711465
@TubiGetrocknete oder frische Rosenblüten?
Wie trocknest Du Rosenblüten? Wann ernten?
Dann tragt ihn doch zurück, vielleicht wird dann das Wetter wieder besser![]()
Schade – hatte extra dieses Foto gemacht, wie sich der kleine Kobold mit dem langen Haar in der Zweigen "verfangen" hat.... nicht verstanden worden
weis nicht – wenn schon dann pink – hab nur noch einen blonden, aber ohne KatzeRosa ist also ein rothaariger Kobold?![]()
GoLo, mit Tee kanst mich nicht direkt locken, aber so aus dem Samowar würd ich mal eine Ausnahme machen. So exotische Geräte haben was. Dazu noch einen Zug aus einer Wasserpfeife. Aber Du würdest da auch bestimmt noch Tee rein stopfen.Heute ist das Wetter ja noch bischen kühl, ich finde da kann ich mal einen Schwarztee aus dem Samowar anbieten, mit Rosenblüten aromatisiert
Lasst es euch schmecken
Anhang anzeigen 711465
Rosa ist also ein rothaariger Kobold?![]()
hab nur noch einen blonden, aber ohne Katze