Also, Tubi bist schon ein Sonderfall, wenn Du sowas fragstWieso, was gibt es da?

Wär froh, meine GG würd das manchmal auch so sehn.

Also, Tubi bist schon ein Sonderfall, wenn Du sowas fragstWieso, was gibt es da?
Wir haben leider keine "unsere Gärtnerei" in der man eine große Auswahl und günstige Preise hat.nur mal eine frage:
wer geht ins gartencenter blumen und pflanzen kaufen, und wer geht in eine richtige gärtnerei?
wir holen unsere benötigten pflanzen in "unserer" gärtnerei.
"Meine" Gärtnerei kommt mir netterweise entgegen und hat einen Stand auf dem Wochenmarkt - es sind sogar mehrere Gärtnereien mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Dadurch haben wir hier eine tolle Auswahl und die Preise sind in Ordnung. Kein Discounter-Preis, aber deutlich bessere Qualität und Sortenauswahl. Ich werde gleich zwei Töpfe weiße schwarzäugige Susannen abholen, die ich am Mittwoch, wo ich zu spät auf dem Markt war und die Farbe schon vergriffen war, für heute vorbestellt habe.nur mal eine frage:
wer geht ins gartencenter blumen und pflanzen kaufen, und wer geht in eine richtige gärtnerei?
wir holen unsere benötigten pflanzen in "unserer" gärtnerei.
@TubiWarum, was steht morgen an?
@JoesMorgen ist Samstag, da muss man fit sein für's Gartencenter.
Ist doch zur Zeit Hochsaison da drin![]()
Ganz genau, hast ein kühles Radler gewonnen für die richtige AntwortWetten, sie möchte fit sein für den Garten![]()
GoLo, bin pünktlich da, hätte ja jetzt schon durst, aber muss halt wartenGanz genau, hast ein kühles Radler gewonnen für die richtige Antwort
Das Radler gibt's aber erst heut Abend![]()
Ja, aber wenn Deine GG über 200 Tomatenpflanzen, 100 Paprika, nebstAlso, Tubi bist schon ein Sonderfall, wenn Du sowas fragst
Wär froh, meine GG würd das manchmal auch so sehn.![]()
Habt Ihr keine Tomaten und Gurken gebraucht? Das ist doch kein unnötiges Zeug, das ist essenziell!Übrigens meine GG ist gerade im Gartencenter. Sie braucht nichts, will
nur mal so schauen.![]()
Sie müsste dann halt samstags auf den Markt und das Zeug verkaufen.Ja, aber wenn Deine GG über 200 Tomatenpflanzen, 100 Paprika, nebst
Gurken, Kürbis, Zucchini, Melonen, Blumen und Kräuter anziehen würde, wärst Du vielleicht auch nicht mehr froh.![]()
Nein, nein. DU müsstest Tomatenhäusern bauen. Böden bearbeiten, Anbindevorrichtungen anbringen, Wasser pumpen.Sie müsste dann halt samstags auf den Markt und das Zeug verkaufen.
Das sind ja Riesenmengen![]()
Tubi, reden wir lieber übers WetterNein, nein. DU müsstest Tomatenhäusern bauen. Böden bearbeiten, Anbindevorrichtungen anbringen, Wasser pumpen.
Also klage nicht, wenn Deine GG bisi shoppen geht.![]()
@JoesSie müsste dann halt samstags auf den Markt und das Zeug verkaufen.
Das sind ja Riesenmengen![]()