Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• Ich habe hier mal versucht, Hopfen mit Pfefferminze zu kreuzen. Bin ja mal
    gespannt, wie das dann schmeckt. :grinsend:

691893

• Nööö, das ist echtes Bier, in einer kleinen Brauerei in der Nordwestschweiz gebraut, mit 7 verschiedenen Geschmacksorten. 😎 🍺🍺🍺🍻🍻

Und selbstverständlich nur die echte Toblerone. Fälschungen gibts bei mir nicht!

• Die Küche sieht noch voll verwüstet aus von meiner Tomateneinkocherei und ich hab einfach keine Lust, da jetzt klar Schiff zu machen ... war aber lustig, weil ich in solchen Tätigkeiten überhaupt keine Erfahrung habe. Katze hat die ganze Zeit versucht zu helfen und lief mir fleißig zwischen den Füßen rum. Sowas ist sehr unterhaltsam, wenn man mit heißen Sachen hantiert. :giggle:

Ansonsten hat aber alles gut geklappt. Muss nur noch die Gläser in den Keller verschaffen. Im Moment ist mir aber die Treppe zu steil. Na denn halt später.

Moin,

ihr seid plötzlich vom Panschen weggekommen, bravo.(y)(y)

Gestern habe ich nach einem langen wunderschönen Urlaubstag auf dem Wasser,
    Jever Fun Zirone gesüppelt, ein Sportlerbier, eisgekühlt, war das Bier ziemlich lecker.
    Unterwegs war eine große Flasche mit Einsatz für frische Zironenmelisse,
    Eiswürfeln und Wasser dabei. Limoncello Spritz mit Blaubeeren war sowas von köstlich,
    das Bifteki beim Griechen konnte sich auch sehenlassen. Eine kleine Knobirunde am Abend
    war die Krönung zum Abschluss des Tages.

Fein, das ich so toll vertreten werde, das beruhigt mich.

Rosa, du hattst eine Schweinerei erster Güte mit den Tomis,
    das kenne ich auch, die Küche nimmt immer eine tolle Farbe an,

ich bin immer verzaubert von dem leuchenden Rot.
    Mieze muss dabei sein, das ist klar, die wartet jetzt auf ein Lob, hundert pro.

Nehmt euch Kaffee, noch isser frisch, :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: die Brötchen hängen schon
    vor der Tür.

• Lavi; danke für den Kaffee .... halt schon etwas kalt, stell ihn in den Mikro :)

Oko; Die spinnen, die Römer .... jetzt sind's halt die Spanier
    schade um die guten Tomaten :wunderlich:

Wundert mich, weil niemand gesagt hat, dass im Mikro
    aufgewärmter Kaffee total ungenießbar ist.
    :verrueckt:

Das war mir bis jetzt nicht bekannt. Muss ich echt mal probieren. Vielleicht erlaube ich mir dann den Scherz, ihn meinem GG vor die Nase zu setzen ;)

Da schmeckt kalter Kaffee deutlich besser.

Würde ja sooooo gerne ein Jever trinken (geht aber leider zur Zeit nicht, weil ich Schmerzmittel/... nehmen muss).
    Bleib aber besser beim Pfefferminztee, ganz arg süß und mit viel Milch.

Ich hätt jetzt gern nen Bergsee, eiskalt zum Leersaufen. Ich hab heut die zweite impfung gekriegt und jetzt zerreißt es mir den Rücken. Gefühlte 40Grad und ich könnte saufen wie ein alter klappriger Gaul nach dem Kampf gegen Windmühlen.
    Müssen hier wohl "Bergsee eisgekühlt" auf die Getränkekarte nehmen. :traurig:
    Gute Besserung JazzB. !

• Zurück
    Oben Unten