Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

Vegetarier zu bekochen ist nicht immer so einfach.

Und bei Vegetariern zum Essen eingeladen zu sein auch nicht. Es gibt auch unter Vegetariern Menschen, die einfach nicht kochen können ... einmal bin ich an Algen fast erstickt und das andere Mal hatte ich tagelang Rebellion in den Eingeweiden. Dabei hätten mir brave Reibekuchen total gefallen, die sind doch auch fleischlos. Aber vielleicht nicht avantgardistisch genug, was weiß ich.

Ich bin sicher, dass sich Rosabel z.B. auch über einen Maiskolben freut.

Und wie, dürfen auch 2 sein! Gern mit einem Lammsteak als Beilage. :giggle:

• Moin,

was sagt ihr zu dem tollen Wetter, das ist doch super oder?

Das funktioniert doch ganz gut hier, die Hauptsache ist doch,
    das für Leib und Seele alles dabei ist.
    Ihr werdet das Kind schon schaukeln, davon bin ich überzeugt.:D

• Was für ein Betrieb, alle Stühle sind frei, das Wetter ist doch super.
    Na gut, das Fass rolle ich mal wieder an seinen Platz.

Schönes Wochenende für euch.

• Sei doch nicht so ungeduldig. Der Tag ist noch lang.
    und die meisten werden noch im Garten rumbuddeln.
    Ausserdem: Je später der Abend, um so schöner die Gäste :)
    Was für Bier hast Du überhaupt in dem Fass?

Was für ein Betrieb, alle Stühle sind frei, das Wetter ist doch super.

Eben, je superer das Wetter, desto freierer die virtuellen Biergartenstühle, weil jede/r im Realgarten zu tun hat und die Sonnenstrahlen genießt. Ist ja auch unvergleichlich, wenn einem die ersten Kastanien (aus dem Nachbargarten!) aufs Haupthaar fallen, während man im eigenen Garten soeben mit dem Kantenmäher einen Melissenstrauch niedermacht, damit der Luft zum Erneuern bekommt ... und plopp hängt einem so eine blöde noch unausgewachsene Stachelfrucht auf dem Kopfbewuchs. :rolleyes:

War sowas von schön heute wie seit Monaten nicht! :love:

• @Rosabelverde

Da haste Recht, Rosa, das Wetter ist Bombe, es wird sogar noch ein bisschen wärmer.
    Im Garten konnte ich endlich etwas tun, um mich herum schwirrte es von Schmetterlingen,
    Hummeln und Holzbienen.
    Nach dem Sport war sogar noch ein Besuch im realen Biergarten möglich.:D

Die ersten Kastanien fallen von den Bäumen, eine Kopfnuss ist durchaus drin.
    Viel Schnippelei ist angesagt, der ständig andauernde Regen hat dafür gesorgt,
    das aus dem Garten ein Urwald entstanden ist. Die Blumenwiese ist gemäht,
    sonst wäre eine gute Aussicht nicht mehr möglich.

Was für Bier hast Du überhaupt in dem Fass?

20210902_160513.jpg

Und...

IMG-20210830-WA0007.jpg

😄😄😄😄

• Hat nur noch 14 Grad. Da nehm ich lieber noch einen Kaffee zum Bettmümpfeli. Danke !
    Wünsche allen eine Gute Nacht. :paar:

Als mein Essen endlich fertig war, hatten wir nur noch 15° - verrückt, wie schnell das Thermometer abends schlappmacht. :mad:

Also Kerzen an, Jacke an, Schal um den Hals, Teller in der Mikrowelle vorgewärmt und dann ab auf die Terrasse mit dem vollen Tablett! Ich lasse mich von 15° nicht ins Esszimmer scheuchen! Die gartenfreie Zeit kommt noch schnell genug und dauert dann eh wieder vielvielviel zu lange. Da muss man jetzt alles machen, was grad noch so geht. Und Gartenluft ist ein Geschmacksverstärker ohne schädliche Nebenwirkungen. :giggle:

Moin,

So sehe ich das auch Rosa, von lächerlichen 15° lasse ich mich nicht beeindrucken,
    solange wie möglich halte ich mich draußen auf, auch nicht bei dem letzten Mistwetter.
    Nach Feierabend ist es immernoch ganz schön, die sprotlichen Aktiivitäten
    finden noch im Freien statt und im Garten lässt es sich auch noch ganz gut aushalten.

Der Dauerregen hat ein Ende gefunden, eins, zwei, drei und die Scholle ist wieder ansehnlich.

Damit ihr gut durch den Tag kommt, gibt es eine Runde Kaffee ohne Schnickschnack,
    der wird euch nicht gleich aus den Schuhen hauen. :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

• Zurück
    Oben Unten