Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• Das wäre glatt der Hammer, wenn die fette Berta dran glauben müsste,
    donnerschlag, dann gibt es Ärger vom Feinsten.

Einer neuer Gast, wer weiß wie lange,
    davor ist uns nicht mehr bange.
    Das Auf und Ab, das kennen wir,
    lange genug süppeln wir das leckere Bier.:D

Träumst du hier von Legehennen,
    willst du hier den Tag verpennen,
    viel Spaß im Garten mit viel Bier,
    komm bald wieder, das rat ich dir.:ROFLMAO:

Das Volk lässt sich hier sehr gerne nieder,
    wer lange weg war, der kommt wieder.
    Es ist Zeit Einen auszugeben,
    seid mal ehrlich, so lässt es sich leben.:LOL:

Fini kommt gleich mit ihrer Hühnerschar,
    Berta ist und bleibt ein Star.
    Der Kanister wird jetzt aufgemacht,
    beginnen kann die Süppelschlacht.

• Ich geb ne Runde aus!
    Meine Virtual Gallery ist fertig, und es sind gleich zwei geworden, nature and city.
    Bildschön und zum drin rumlaufen und eben auch in größerer Darstellung als im winzigen Instagram. Wenn ich hier poste, sind die Bilder zwar auch groß, aber nicht so hübsch im virtuellen Raum aufgestellt.

Boah, ich freu mich so!!

• Tippe auf Giselas Kaffee mit Verzierung.

.... doch nicht auf den Pfefferminztee mit Honig
    oder noch schlimmer .... auf winzige Kölsch.
    Ich geb ne Runde aus!
    Meine Virtual Gallery ist fertig, und es sind gleich zwei geworden, nature and city.
    Bildschön und zum drin rumlaufen und eben auch in größerer Darstellung als im winzigen Instagram. Wenn ich hier poste, sind die Bilder zwar auch groß, aber nicht so hübsch im virtuellen Raum aufgestellt.

Boah, ich freu mich so!!
    Können wir die auch irgendwo ansehen ?

Ich geb ne Runde aus!

Boah, ich freu mich so!!

gratulieeeeeeeeeeeeereeee!!!

zeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeigg!!!! *lechtz*

Lavi woow 12 Jahre hältst du das hier schon aus ...

• Bin erst mit der Maus nicht klar gekommen, aber mit den Navi-Tasten geht es gut.
    Muss ich morgen in Ruhe anschauen.

Bei mir am Fernseher geht es nicht. Vielleicht liegt es an der Leitung, so schnell isse doch nicht.
    Ja, mit den Navitasten geht es besser als mit der Maus.

Ja?, sagt da die Fachfrau, so muß ein virtueller Raum aussehen? Ja ich bin auch begeistert. Mein Schwager sagt, sie bauen auch schon mal so Räume wie bei Egoshootern, auch mal mit Wasser und Spiegelungen und solche Sachen.

Vielleicht ist es nur nicht richtig eingerichtet? Ich kann hier sämtliche TV-Geräte als Monitor verwenden. Egal von welchen Gerät. Und auch egal in welchem Raum, auch an beiden Standorten.

Doch, als Monitor packt er das schon. Also Bilder anschauen geht ganz wunderbar von einer externen Festplatte oder USB Stick, ins Internet kann ich auch.
    Nur die Galerie baut sich nicht auf. Bleibt irgendwie kleben.

• Zurück
    Oben Unten