Galileo
Foren-Urgestein
Hi Joes, das stimmt, so schmale Röhren, unten zu, 0,2 lWird Kölsch nicht aus den Mikro-Gläsern getrunken. ?
Ich trink aus der Flasche

Hi Joes, das stimmt, so schmale Röhren, unten zu, 0,2 lWird Kölsch nicht aus den Mikro-Gläsern getrunken. ?
ev. noch mit Schirmchen dazu?Das nun nicht gerade, aber ich würde vorschlagen, ein Stück Schokolde als Zierde auf den Rand des Bierglases zu stecken.![]()
Hätte noch Pils von Schmucker aus dem MossautalIch würde lieber ein Bier trinken...![]()
Ohja gerne!ev. noch mit Schirmchen dazu?
Hätte noch Pils von Schmucker aus dem Mossautal![]()
*rüberreich*Auf jeden Fall besser....
wenn do an durschd hosch, hosch valora.Hi Joes, das stimmt, so schmale Röhren, unten zu, 0,2 l
Ich trink aus der Flasche![]()
Find ich nicht - Eine „Stange“ ein Schluck - Schluck für Schluck wird der Durst gelöschtwenn do an durschd hosch, hosch valora.![]()
Nicht wenn man vom Bau kommtdiese Dinger sind für 1 Schluck zu viel
Machst eben zu kleine Schlückchen.diese Dinger sind für 1 Schluck zu viel und für 2 Schluck zu wenig
Lies mal #9681Machst eben zu kleine Schlückchen.
Aber echt, wieviel geht da rein ? 100 ml oder so ?
Das wär mit doch zu schad uns gute BierAlso wenn ich Durst habe, wird erstmal eine 0,5 L Flasche mit einem Zug
Hatte ich übersehn. Da hat Gisela recht auf jeden Fall die falsche Menge.Lies mal #9681
In Holland und England wird der Schaum sogar abgestrichen.....
Banausen!
Ein Verwandter von uns hat den Schaum auf dem Bier auch nicht gemocht. Seine Begründung:
"Ich will Bier trinken und mich nicht rasieren."
Schmucker aus dem Mossautal
Wilsberg kann ja nicht ewig die Mattscheiben dominieren.
Ich trinke 5-10 Pils....
Für die Kölner, das sind 50- 100 Kölsch.![]()