Nö, nur die verrückten Schweizer quetschen sich in die Sardinenbüchsen am Mittelmeer. Die etwas vernünftigeren Schweizer nehmen den Autoreisezug von Lörrach bei Basel und fahren nach Hamburg und weiter in den Norden.
Die Pinienkerne schmeisst man in den Tee (nur ein paar), den Rest kann man so mampfen.
Nö, nur die verrückten Schweizer quetschen sich in die Sardinenbüchsen am Mittelmeer. Die etwas vernünftigeren Schweizer nehmen den Autoreisezug von Lörrach bei Basel und fahren nach Hamburg und weiter in den Norden.![]()
.... und haben angemessene (Winter-)Kleidung dabei. ..
Wünsche schönen Urlaub![]()
Pinienkerne im Tee....... wie seid ihr denn drauf?![]()
Pyro, er hatte sich doch über das Wetter beklagt; sei auch nicht besser als in der Schweiz.Wieso? Stockholm hat z. B. zur Zeit 20°C, genauso wie Münster - und ich laufe auch nicht in Winterkleidung, sondern im T-shirt rum.
Die Gleichen, die Ricola erfunden haben. ... aber nein, er schiebt es auf die Tunesier….. wer hats erfunden???
Wir peppen den Biergarten ein wenig auf.Pinienkerne im Tee....... wie seid ihr denn drauf?![]()
Na ja, spätestens auf die Nacht wirst auch deinen "Absacker" brauchen.Gisela hat heute keine Zeit für Sprünge. Hier ist Aktion angesagt. Gestern Nachmittag hat beim übernächsten Nachbarn der Blitz eingeschlagen.
Reiskörner in's Weizenbier hab ich schon gesehen.Hauptsache, mir schmeißt keiner Pinienkerne ins Bier!
War ein Wohnhausbrand. Ist den Umständen entspr. nochmal glimpflich abgegangen, keine Personenschäden. Aber das Haus ist im Innenbereich schon ziemlich ramponiert.Na ja, spätestens auf die Nacht wirst auch deinen "Absacker" brauchen.
Sind die Schäden beim Nachbarn groß ?
Da gibt es jetzt bestimmt viel zum um- und ausräumen. Da ist jede helfendeWar ein Wohnhausbrand. Ist den Umständen entspr. nochmal glimpflich abgegangen, keine Personenschäden. Aber das Haus ist im Innenbereich schon ziemlich ramponiert.
Harharhar, du bringst mich auf Ideen.Hauptsache, mir schmeißt keiner Pinienkerne ins Bier!
Als Du die Behelfswohnung für die SchwiMu gerichtet hast,
Hauptsache, mir schmeißt keiner Pinienkerne ins Bier!