Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• Hier kann man sich ordentlich amüsieren. :love:
    Wie das wohl dann wird, wenn überall das Bier trinkiert ist? ;)

• @Lavendula, Du schreibst immer schöne Gedichte; Danke dafür :)

Ich hab jetzt eigentlich keine Lust auf Bier, mach mir lieber
    einen Italiener auf

animiertes-wein-bild-0028.gif

dazu noch ein passendes Liedchen und nach der zweiten Flasche sing ich auch mit :)

au ja, da setz ich mich gern zu dir lieber Joes ....

wir waren grad Traktortreffen, bzw. GG ist noch immer da ... ich bin schon zu Hause ... irgendwie war mir heut nicht nach feiern

• Fini, bist ne liebe Gesellschaft, schnapp dir auch ein Gläschen.
    Meinte gelesen zu haben, dass Josef heute wegen schlechtem Wetter nicht aus
    dem Haus darf. ?
    Fällt mir ein, du trinkst ja lieber einen Weißen. Ob Lavi daran gedacht hat :)

Wir verziehen uns mal wieder auf's Dach bei angenehmen 24.7° und werfen den Grill an mit fränkischen Bratwürsten und Rinderfilets. Dazu frisches Baguette, Kräuterbutter, Kartoffelsalat, Gurkensalat und Zaziki. Dazu ein Flacher Pinot Grigio Trentino.
    Wink Euch zu - Prööööösterchen

Prösterchen Gisela!

Wir sitzen hier mit Joes und quatschen ein bisschen beim trinkilieren des Rotweines und beamen uns kurzzeitig an den Strand von Jesolo

• Bei uns in der Gegend war kürzlich auch so ein Traktortreffen. Der Schnellste, wahrscheinloch ein "Renntraktor"
    hatte mindestens 30 Sachen drauf. Und alle fuhren in Reihe und so dicht, dass mein bei ggf. gewolltem
    Überholen nicht dazwischen gepasst hätte. Aber was solls, war ja eh Sonntag :)

• Wir verziehen uns mal wieder auf's Dach bei angenehmen 24.7° und werfen den Grill an mit fränkischen Bratwürsten und Rinderfilets. Dazu frisches Baguette, Kräuterbutter, Kartoffelsalat, Gurkensalat und Zaziki. Dazu ein Flacher Pinot Grigio Trentino.
    Gisela, feine Sachen hast Du da. Guten Appetit. Den Wein hast Du bestimmt passend
    zu unserer Musik ausgesucht. :lachend:

Prösterchen Gisela!

Wir sitzen hier mit Joes und quatschen ein bisschen beim trinkilieren des Rotweines und beamen uns kurzzeitig an den Strand von Jesolo

Fini, hättest ja auch ein paar Lichtbilder von Jesolo mitbringen können. So ne Diavorführung bringt doch
    erst so richtig Stimmung.

Nochmal was Italienisch, .... jetzt umsteigen auf Lambrusco ?
    War früher der Klassiker :)

ja ich kenne Lambrusco noch ... :)
    Hab ihn früher gern getrunken ... heutzutage kennt den von den Jungen niemand mehr

ja ich kenne Lambrusco noch ... :)
    Hab ihn früher gern getrunken ... heutzutage kennt den von den Jungen niemand mehr

Ja, der war süß, süffig und preiswert; manche sagten auch billig :)
    Und manche Sorte hatte auch so ein ungesunde, violette Farbe, aber wir haben es überlebt. :augenrollen:

wir haben noch andere Getränke überlebt *gg*

keiner weiß genau was da drin war, aber alle habens getrunken, und es war sooo gut!

Oh Oh, hier wird mal wieder trinkiert ganz ungeniert,
    hier gibt es Keinen, der sich ziert.
    Auf'm Balkon wird grilliiert,
    das läuft ja wieder wie geschmiert. :D

Es gab Bulettjas frisch fritiliert vom Grill,
    weiter geht's, so schnell ist hier niemand still.
    Ich muss zurück in den Garten,
    wo noch ein paar Drinkis auf mich warten.:D

Morgen geht's zum fahradilieren,
    in den Zoo zu vielen Tieren.
    Ich tiriliere euch ein Liedchen schnell,
    bis ich daheim bin, ist es hell.:love:

Ciao Ciao Macht es euch nett.
    Ich gehe noch lange nicht ins Bett.
    Zum guten Schluss drinkiere ich mit euch n Schnaps,
    Prosit, schon isser runter, ratz fatz.:ROFLMAO:

Wir verziehen uns mal wieder auf's Dach bei angenehmen 24.7° und werfen den Grill an mit fränkischen Bratwürsten und Rinderfilets. Dazu frisches Baguette, Kräuterbutter, Kartoffelsalat, Gurkensalat und Zaziki. Dazu ein Flacher Pinot Grigio Trentino.
    Erbitte Wegbeschreibung

• Zurück
    Oben Unten