Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

Moin,

es lohnt sich immer wieder, im Biergarten vorbeizuschauen,@Fini.
Zauberhafte Fotos spendierst du uns für Biergarten.
Eine Galerie ist schon geöffnet, ich hoffe auf viele Besucher.(y):giggle:

• Heute hat mich fast der Schlag getroffen
    Wir haben die Kiste mit dem hühnerfutter ausgeräumt
    Darin waren 17 Mäuse
    Vom opa bis zum baby
    Die waren darin ohne die leeren säcke gefangen
    Wir haben lange nachgedacht wohin mit 17 Mäusen und anfänglich war ich geneigt einen Katzenkirchtag zu veranstalten. Nachdem jedoch die erste Maus ziemlich qualvoll den Kampf gegen unsere Fini verlor haben wir die ganze Kiste mit der restlichen Familie in den Wald gebracht. Futter haben wir ihnen mitgegeben und hoffen dass die den Weg nach hause nie mehr finden

Heut am Steg ohne lästigen Saharastaub und mit Sternchensonne :)

668217

• Das ist auch sehr schön. Wie unterschiedlich der gleiche Ort immer wieder auftaucht.

Und Deine Mäusefamilie ist Dir gewiß äußerst dankbar. Oder auch der Falke, das Käuzchen oder gar der Fuchs. Die spielen zumindest keinen Hunger.

• ja das hab ich mir auch gedacht, unsere fini ist so überfressen ... und mit dem Essen spielt man nicht!

Wie auch immer, die Mäusefamilie hat so eine Chance draussen im Wald

heute bin ich sogar zu Fuss! den Berg raufgewandert, ganze 2 Stunden rauf und wieder runter ...
    Ich hab jetz auch keine Ahnung warum man das macht ... ich muss allerdings ein paar Kilos loswerden ... mach ich sonst auf der Ebene aber auf dem Berg wollt ich immer schonmal rauf ... das Nestchen da unten ist unsere Landeshauptstadt :) sehr kompakt schauts von da oben aus

668219

• ja stimmt, jetz wo dus schreibst ... der schaut wirklich viel winziger aus ... was so eine richtig gesetzte Beleuchtung alles ausmacht ... ich muss jetz mal an meine Küche gehen

Meine Güte, 17 Mäuse! Haben die sich über das Hühnerfutter hergemacht? Und die Hühner hungern derweil und magern ab? :giggle:

Muss verdammt schön sein auf deinem Berg, und soooo viel Aussicht! Unglaublich. Da würd ich ganz euphorisch ...o_O

@Fini
    Das ist ja ein fürchterliches Erlebnis, was willst du machen, eine riesige Schweinerei isses schon.

Eine wunderschöne Aussicht hast du uns beschert, lieben Dank dafür.:love:

Die Piepmätze huschen durch den Garten, sie fangen langsam an, einen für sie geeigneten
    Brutplatz zu finden.
    Die Sonne hat sich von ihrer besten Seite gezeigt. Egal wohin die Radeltout geht,
    es ist eine Slalomfahrt erster Güte, gelobt sei, was hart macht.
    Das Fußvolk ist in Horden unterwegs, offensichtlich haben diese Leute immernoch nichts verstanden.(n)

Und jetzt mache ich mich her über ein leckeres Rührei mit einem erfrischenden Salat,
    der Feierabend ist perfekt.

• Guten Morgen Biergarten,

hier ist schönstes Frühlingswetter und in der heutigen Zeitung steht,
    dass es am Freitag Schnee geben soll.
    :eek:
    Ich hoffe, dass es den nur auf dem Berg gibt und nicht bei uns.

• Guten Morgen Biergarten,

hier ist schönstes Frühlingswetter und in der heutigen Zeitung steht,
    dass es am Freitag Schnee geben soll.
    :eek:
    Ich hoffe, dass es den nur auf dem Berg gibt und nicht bei uns.
    Im Hundertjährigen Kalender ist für die 2 letzten Tage im März Schnee un Frost angesagt.
    Und der April steht ja auch noch aus. :(

So ein Himmel der sonst voll von Kondensstreifen ist

Oh ja, der Himmel gefällt mir auch am besten in klarem Blau. Nur waren gestern & vorgestern wieder lauter Flieger unterwegs ... mit enormem Getöse und vielen Streifen Richtung Süden ... vormittags lange und abends nochmal lange ... das klingt bedrohlich. Brave Passagierflieger waren das nicht.

Ja aber nur ein paar Tage 😊

Flieger gibts keine, schon seit Wochen keinen gesehen. All die Jahre war der Himmel voller Streifen und jetz wie ausradiert.
    So jetz geh ich arbeiten
    Schönen Tag euch allen

Ich kann dir auch nur den Mond schicken' wunder mich grad was das Handy schon kann

Anhänge

• IMG_20210303_063618.jpg
      IMG_20210303_063618.jpg
      132,8 KB · Aufrufe: 61
    Danke für den Kaffee, Fini und Deinem Wunsch für Rosabel schließe ich mich gleich an.

Im Hundertjährigen Kalender ist für die 2 letzten Tage im März Schnee un Frost angesagt.
    Und der April steht ja auch noch aus. :(
    Oooch nö... o_O Das hatten wir doch letztes Jahr schon; meine bereits ziemlich weit gediehenen Blütenaustriebe der Hortensien - alle erfroren! Welch trauriger Anblick! :cry: Werde diesmal aufpassen und (hoffentlich) rechtzeitig allen Gefährdeten, wo's geht, Hauben verpassen, sollte der Hundertjährige recht behalten...

• Zurück
    Oben Unten