Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

Dann wünsche ich dir einen schönen Feierabend und den Feuerwehrleuten, dass ihnen der heilige Florian gewogen ist.

Shit, Schwerte scheint es nicht gut zu gehen.

• Heute soll dort eigentlich die Ratssitzung stattfinden, in der über den städtischen Haushalt entschieden werden soll....

• Moin,

es ist doch bedeutend gemütlicher, im Biergarten zu sitzen und die Seele baumeln lassen,
    als jede Menge Ärger zu haben. Es wird immer etwas geben, was uns einen Strich
    durch die Rechnung macht.

Das schöne Frühlingswetter hält an, der Sahara-Staub hat sich auf Tisch und Stühle gelegt,
    was ist das für ein Swienkram, immer wieder wegwischen, es schmiert ohne Ende,
    okay, das geht auch vorbei.:unsure::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hej Fini, grad kam in der Kulturzeit nen Bericht über den Bildband Cold Mountain des deutschen Fotografen Michael Lage. Schau mal rein, das sind schöne Bilder. Ziemlich wuchtig, die Sonne findet man bei ihm nicht. Er arbeitet mit ganz extremen Licht, was ich auch sehr klasse finde.

ja coole Bilde im wahrsten Sinne des Wortes .. gänzlich anderer Stil aber sehr sehr schön

so ich wurde heut wieder mal massiert, ich komm mir vor als hätt ich den ganzen Tag Steine geschleppt ...

• der ist mehr breit als hoch und hat ne Kraft von einem Bär

toll ist das Gefühl nicht ...

Ha, ja wie soll ich Dir das nu schmackhaft reden? Es tut langfristig gut, also für Deine Faszien und eben die Muskulatur?

ja deshalb geh ich ja auch hin, nicht weil ich meine sadomasorchistische Ader zu Hause nicht ausleben kann *gg*

• Och nee, dieser Michael Lange lässt mich so kalt wie seine Schneeflecken. Cold and boring mountains. Wie seine Städte wohl aussähen ... ? Die könnte ich mir in so einem entrückten zeichenhaften Stil schon wieder toll vorstellen.

Moin,

habt ihr eure Sachen gepackt und seid an den Kamin gezogen?
    Iss ja nicht weit. :D
    Vom T-Shirtwetter bis zur Regenjacke, ich habe alles dabei,
    Der Vliespulli muss auch noch mit.

Kamin wäre mir im Moment noch lieber, vor alle gegen den Abend hin.
    Bin eh immer so verfroren, ist ganz extrem geworden seit ich im letzten
    Jahr im KH war.
    Alles was über 25 Grad geht, wäre mir angenehm.

Die Bilder von dem Herrn Lange gefallen mir auch nicht. Da wird mir schon
    kalt beim ansehen.

ich wärm dich ein bisschen auf ... h
    heut morgen noch schnell den Sonnenaufgang angesehen, bevor ich zur Arbeit fuhr

667981

• Zurück
    Oben Unten