Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

Taxus, der Berolinabrunnen ist wunderhübsch.

Noch ein bisschen vom Norden.
Carolinensiel
DSC_0066 (4).JPG

Miniaturlandschaft in Leer
1536416016102.jpg

Torflandschaft Wiesmoor
DSC_0131 (1).JPG

Botanischer Garten in Oldenburg
DSC_0749 (5).JPG

In einem gemütlichen Café

DSC_1001 (7).JPG

• Das ist ja super, Anne du bist auch noch in den Biergarten gekommen. (y)

:DIhr Lieben, ich danke euch für das edle Gesöff, leeren wir das Fass gemeinsam.:D
    Prosit zusammen.(y)

• Prosit Anne, ich trinke real ein kaltes Kellerbier.

Jetzt springe ich in die Koje, morgen ist wieder ein langer Tag.
    Eine gute N8 wünsche ich euch.

Prost, Lavi!! Seit wann gehst du so früh schlafen? Was sind das für neue Sitten?

Auch gut, nehme ich mir halt alle Reste, die noch da sind! :giggle: Du kannst beruhigt schlafen, ich lasse auch bestimmt nichts verkommen.

Moin,
    Rosa, das freut mich, das die Gäste auch an dich gedacht haben und dir ein paar Tröpfchen
    übriggelassen haben.

• Stell auch mal eine Kanne Kaffee hier rein .. bin ja momentan so selten hier,

Ich hab Urlaub und interessanterweise hab ich im Urlaub weniger Zeit als sonst ....

naja ich hab viel fotografiert und da auch viel bearbeitet und dann bin ich so müd, dass ich kaum wo reinschau als in die Tageszeitung

Lavi herzlichen Glückwunsch!

Fini, ich danke dir für deine nette Gratulation, ich freue mich sehr über deine Answesenheit im Biergarten.(y)
    Manchmal ist die Zeit knapp, das Problem kenne ich auch.
    Kaffee habe ich mir geschnappt und schnell aufgewärmt, das war eine gute Idee nach Feierabend.

Ich spendiere mal ne Runde Eis.

Ich lasse mir bei dieser Hitze gerne ein leckeres Eis vor diesem schönen Wasserfall schmecken, danke Lavendula & wilde Gärtnerin!

Jetzt noch ein "Sprung" in den arme-Leute-Pool, und die Hitze lässt sich gut aushalten.

Hier dagegen lässt sich die Hitze gar nicht mehr gut aushalten, der Tag war ät:zend! Ich sah im Geiste schon den einen oder anderen tropischen Tiger hinterm Cotoneastergebüsch hervorblinzeln ... draußen brummelt jetzt gerade ein Anfängergewitterchen für Kinder ... psssst bloß keinen erschrecken, gaaaanz zart donnerknurren und bloß prasselfreien Regen runterlassen!!! -

Peinlich. Wie soll man davon nass werden!

@Taxus Baccata, wie geht denn ein arme-Leute-pool? Ist er größer als ein Katzennapf? Können wir nicht mal ein Bild sehen? Ich hab ja nichtmal so einen ...

Zuletzt bearbeitet:
    Moin,
    Rosa, du hast bestimmt ein Näpfchen für die beste Katze der Welt,
    das könntest du doch einfach zweckentfremden, für die Füße reicht es sicher, oder? :D

Taxus, der arme-Leute-Pool leistet doch gute Dienste, was willste mehr,
    der nimmt es dir das nicht übel, wenn du dir vorher den Bauch vollschlägst
    mit Eis und anderen Köstlichkeiten.:D

Endlich hat es mal geregnet, meine Tomtato "Goldene Königin " hat die Krone
    immernoch am rechten Fleck, die Pflanze ist so dicht, trotz regelmäßiger Auslichtung
    hat sie keinen Tropfen abbekommen, ich musste mit der Gießkanne nachhelfen.
    Drei Tomaten zeigen schon ein zartes Gelb, es hängt unheimlich viel Gemüse dran.
    Angebunden habe ich sie auch, damit ihr ein nicht brauchbares Gewitter in die Quere kommen kann.
    Die Piepmätze freuen sich ziemlich über die Feuchtigkeit und fliegen freudestrahlend hin und her,
    baden, sandbaden, die letzten Halme vom Rasen befreien, wenn man das überhaupt noch Rasen nennen kann.

Das Wochenende steht vor der Tür, u.a. steht eine Radeltour auf dem Programm,
    der Rest wird gegrillt und wandert schmackhaft in den Mund.
    Kommt gut über die Runden.

Rosa, du hast bestimmt ein Näpfchen für die beste Katze der Welt,
    das könntest du doch einfach zweckentfremden, für die Füße reicht es sicher, oder? :D

BesteKatzeDerWelt hat 5 Futterschüsselchen! Für Schuhgröße 40 reicht keines davon.

der Rest wird gegrillt

Was für ein Rest? Der Rest des Tages oder der Rest deiner Gäste? Beides wohl nicht die Krönung der Grill-/Kochkunst ... egal, Hauptsache das Wochenende bringt Genüsse mit sich. Fall nicht vom Sattel, fahr nicht freihändig und nimm niemanden auf dem Gepäckträger mit!

draußen brummelt jetzt gerade ein Anfängergewitterchen für Kinder ... psssst bloß keinen erschrecken, gaaaanz zart donnerknurren und bloß prasselfreien Regen runterlassen!!! -

So eins hatten wir auch gestern Abend.
    Ich habe noch nie ein derart schüchternes Gewitter erlebt. Da war nicht nicht mal Regen bei.....

So, hab extra die Wäsch in den Gadde gehangen. Und was ist? Nur paar Droppe komm vom Himmel runner.
    Da ist auch kein Verlass mehr :augenrollen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten