H
Herr Hübner
Guest
Schwere Zeiten erfordern schweres Gerät.
Der 3000er ist eine Wucht.
Der 3000er ist eine Wucht.
Gibt 'ne Menge Zeug in Gartenabteilungen zu kaufen, was vielleicht nur für Pflanzennasen (falls die welche haben - gibt ja viele Dinge zwischen Himmel und Erde, von denen wir keinen blassen Schimmer haben) gut riecht.Ich hab wieder den herrlichen Vinasse Dünger bekommen. Das ist wie frisches Malz.
Ich fand immer den Geuch des nassen Tafelschwammes mit Kreideresten von Schuljahren furchtbar, fast genauso schlimm wie nasser Hund, oder?Ich kann es nicht benennen, aber für meine Nase ist es ganz schlimm. Irgenwie wie Richtung nasse Schultafel.
Unser Handywecker macht sich - obwohl wir nicht aufstehen müssten - um 6 mit Vogelgezwitscher bemerkbar. Sehr angenehm zusammen mit dem von draußen.jeden Morgen um zehn nach fünf erinnert mich mein Wecker daran dass ich zur Arbeit muss...![]()
Hab gestern Rasen gemäht, mich sehr angestrengt und verausgabt, da kann der Regen jetzt ja mal vorbeiregnen, also schon treffsicher, und mich ärgern mit wieder schnell nachwachsender Wiese. Nach dem Mähen ist vor dem Mähen.Der Garten sagt erst dankeschön, wenn es endlich ausgiebige Regenfälle gibt.
Was für eine Wohltat, es regnet wie versprochen.
Und ich wollte doch reich werden mit einer Veröffentlichung zur fortschreitenden Desertifikation des Nord östlichen Münsterlandes...
Und ich wollte doch reich werden mit einer Veröffentlichung zur fortschreitenden Desertifikation des Nord östlichen Münsterlandes...
Und du glaubst, das will jemand lesen? Reich wirst du nur mit Ratschlägen, wie man die progrediente Desertifikation aufhält, ohne dafür einen Tropfen Wasser aufzuwenden.![]()
vielleicht gibt es für dich ja auch mehr als den einen Schauer.