Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• ein eigener Moospilgerweg ... :giggle:

autsch mir tut alles weh vom Wochenede .. diese Umstecherei vom Komposthaufen .. ich mussmir was Neues einfallen lassen ...

• GG hat sich jetzt zwei so riesen Plastikbehälter a 200 Liter besorgt, die kommen jetz am Anhänger raufgschraubt ... er hat sich noch so eine Pumpe gekauft, die man mit der Zapfwelle des Traktors ankurbeln kann ...

Im Sommer wenns trocken ist, kann man mit dieser Konstellation zum Fluss fahren und Wasser holen fürn Acker

Wo ist denn eigendlich die Wirtin hin? @Lavendula hat sich schon länger nicht mehr blicken lassen :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
  • wahhh wieder kein Regen, kein einziges Tröpfchen .. und der Rest de Woche solls wieder Sommerlich werden ... es ist zum Heulen

heute gabs SChlagen vorm mc Donalds der heut das erste Mal öffnen durften.. aber solche Schlangen .. es musste sogar die Polizei den Verkehr regeln ... :eek:

@Fini
    Welche Pumpe nutzt ihr? Wir haben am Stammsitz noch Wasserrechte und vielleicht wäre das eine Anschaffung wert.

ich hab keine Ahnung, die kommt erst, ich kanns dir also erst berichten wenn sie da ist, wie sie funktioniert

• Das wäre nett.
    Ich habe jetzt kurz gegoogelt und mir gefällt die Idee zunehmend.

• naja ... is ja in einer Kneipe auch wurscht wie man redet ...

zu späder Schtunde verschteht eh keiner mehr was

Nä. Mach ich nicht.
    Ich empfinde dieses ewige Gefettel als richtig schubbernd an meinem Bein.
    Hört auf damit.