Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

Oh siehste, das glaub ich....lange Beine sind toll, aber schicke Schuhe in der Größe...
Na ja, und die gängigste Frauenschuhgröße 37/38 ist immer am schnellsten ausverkauft.
Ich finde Vielfalt toll. Der Mensch ist gut wie er ist, ob mit Locken, x-beinig oder mit gebeugter Nase, jeder muß sich damit abfinden, in seinem Körper zu leben.

• Ich finde Vielfalt toll. Der Mensch ist gut wie er ist, ob mit Locken, x-beinig oder mit gebeugter Nase, jeder muß sich damit abfinden, in seinem Körper zu leben.
    Hm, diese Meinung teilen leider nicht alle. Je mehr Jetset bzw. mehr oder weniger Promi, um so mehr Kohle durch den Jugend- und Schönheitswahn-Schornstein gejagt...
    Lust auf ein bissel Grusel am Sonntag Morgen?

• Hier auch eitel gleißend Sonnenschein.
    Dazu herrliches Kellertürenschlagen, aber fröhliche Kinderstimmen im Innenpark.
    Ich finde das einen recht entspannten Tag.

Schalen voller Kaffee, sie seien mein.

Es ist schon wieder Balkonzeit. Gut, daß ich so ein energischer Leser bin, sonst würde mir die Decke auf den Kopf fallen. Und gut, daß ich alleine wohne, fällt schon mal Stadelheim wegen Totschlags weg.

• Oh jesses...ich hab nen dickes Grinsen auf der Visage.

Hier ebenso. Keine Diskrepanzen mit anderen Insassen. Also alles sehr schön friedlich.

• Eine kleine Albernheit. Kennste?

So, ein Schälchen Limonentee nun.
    Und der Herr Gerald Butler macht auf Pro7 einen auf Weddah. Ist wie Torte von Dr. Oetker, sieht toll aus, und schmeckt etwas müde.

• Zurück
    Oben Unten