C 

Chrisel
Guest
Prost Villa.
Er ist mir eigentlich etwas zu trocken, aber mal geht es.

Er ist mir eigentlich etwas zu trocken, aber mal geht es.

Hier bohrt heute zwar niemand (unsere Doppelhausnachbarn bohren meist abends spät oder sonntags), aber auf der Umgehungsstraße, an der wir wohnen, ist heute die Hölle los. Viel mehr als sonst. Ich frag mich, wo die alle hinwollen
 Hier bohrt heute zwar niemand (unsere Doppelhausnachbarn bohren meist abends spät oder sonntags), aber auf der Umgehungsstraße, an der wir wohnen, ist heute die Hölle los. Viel mehr als sonst. Ich frag mich, wo die alle hinwollen  . Vermutlich ein letztes Mal in diesem Jahr an den Badesee ums Eck.
. Vermutlich ein letztes Mal in diesem Jahr an den Badesee ums Eck.

Aber irgendwelches weißes puscheliges Zeug fliegt hier seit heute Morgen durch die Gegend.
 Aber irgendwelches weißes puscheliges Zeug fliegt hier seit heute Morgen durch die Gegend. Und Lackgeruch ist einer der wenigen Gerüche, die ich gar nicht mag und wovon mir echt übel wird. Naja, heute nutzt halt noch jeder die tollen Temperaturen.
 Und Lackgeruch ist einer der wenigen Gerüche, die ich gar nicht mag und wovon mir echt übel wird. Naja, heute nutzt halt noch jeder die tollen Temperaturen.