Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• Gisela, alles wird gut, Augen zu und durch.

Wir reden uns alles schön, wie süppeln uns alles schön,
    das ist doch nichts Neues, oder?
    Das ist doch der beste Weg, im Biergarten nicht umzufallen.:D

FIni, das ist wahr, wenn du die dicke Berta auf die Meute loslässt,
    ist ganz schnell Ruhe im Saal.
    Zur Verstärkung bringe ich noch eine Kameradin mit.:ROFLMAO:
    Leider muss ich die erst suchen, sowas aber auch.:unsure:

• Außerdem haben wir hier leider kein Bemitleidungs-Smiley "kopfstreicheln" oder so.
    Kannst ihn Dir gerne rauskopieren, dann haste auch einen .
    ach.gif
    ...............
    wallbash.gif

• Alles sauber aufgefressen, hat halt immer wieder ein User gefehlt ? War Emily noch ein
    Baby-Krokodil ?

Sie ist ein Jungtier, ein fröhlicher Teenager. Soweit ich weiß, hat nach ihren Säuberungsaktionen nie ein User gefehlt, jedenfalls nicht so, dass er nicht irgendwo anders wieder aufgetaucht wäre. Dass jemand respektvoll Abstand von einem 4m langen Jungkrokodil gehalten hat, konnte schon mal vorkommen.
    (Und nein, ich weiß nicht, wieso Herr Hübner davon überzeugt ist, dass sie ein Zwerg-Leistenkrokodil ist.)

Leute, das wird ja immer besser, ein Tanzkurs, na toll, ich beeumel mich gerade.:ROFLMAO:

Fini, über dich lache ich mich in diesem Moment tot, du bist echt zum schreien.(y)
    Henriette iss einfach ausgerückt, ich konnte sie fangen, der Kampf kann losgehen,
    Berta hat Verstärkung bekommen.
    DSCI0250 (9).JPG

Cassy, das hast du aber fein gemacht, hast den Faulpelzen echt die Arbeit abgenommen.
    Eine Runde extra für dich.(y):giggle:

Hat euch das Kroko so verwirrt, das eine lebhafte Diskussion daraus entstanden ist,
    Berta mus her und Ordnung schaffen.:ROFLMAO:

Prosit Gemeinde, reicht für alle.

Zuletzt bearbeitet:
  • Moin,

@Cassy
    Henry wartet schon auf Berta, das sieht ziemlich nach Frieden aus, geht doch.:D

Wie isses mit einem Bierchen zum Feierabend?

Ein paar leckere Schnittchen sind sicher auch nicht verkehrt.

Wie ? Nach 12 Stunden jetzt schon Feierabend ?
    Ja wenn du`s sagst Lavi , dann leg ich mich jetzt mal ganz regungslos auf die Couch :D
    Aber vorher schnapp ich mir noch ein Bierchen und eins von den leckeren Schnittchen , danke !

im Fuss ....

ich hab schon probiert mit der Nadel den rauszufuddeln .. geht nicht

ich trink jetz mal einen Spritzer drauf .. dann fuddle ich weiter

unterm Fuss ...

das tut bei jedem SChritt weh ... ich muss es rausfuddeln ... muss ... unbedingt ...

und nach 3 Glas Wein tuts auch nimma weh

• Zurück
    Oben Unten