Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

Moin, die Sonne scheint, Biergartenwetter.:D

Rosa, das kann ich mir sehr gut vorstellen, wie der nette Nachmittag gelaufen ist.
Auf Gartenmärkten isses nie leer, viele schöne Stände haben nun mal eine hohe Anziehungskraft.:love:

Der Kofferraum ist immer gerammelt voll, ein Besuch lohnt sich immer.

Einen schönen Sommer erleben wir garantiert, allerdings mit den dementsprechenenden Folgen.
Im Herbst ist alles wieder dicht, der Spaß geht von vorne los, Delta ist im Anmarsch.
Dem Frieden traue ich nicht, langsam verliere ich den Glauben an die Menschheit.

Heute gibt es einen Spieleabend, der Tag ist ausgefüllt. Das Radel steht schon griffbereit,
das gibt eine schöne Tour, ein gut gefüllter Rucksack mit zahlreichen Schleckereien ist natürlich dabei.
Jau, mer san mit'm Radel doa.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hach...... Gartenmarkt, da hätte ich auch mal wieder Bock drauf.
    Ich finde Vogelgezwitscher auch toll, unheimlich beruhigend, obwohl ich nie verstehen werde, warum Krähen zu den Singvögeln gehören.

Letztens ist eine minutenlang direkt über meinem Kopf mitgeflogen, als ich mit dem Renner unterwegs war.
    Wir haben beide gut gelacht. Krähen sind super!

• Nee, eigentlich nicht.
    Die können auch richtig unterhaltsam sein. Und ihre Verwandten, die Elstern, die bölken ja auch und dann quietschen sie gerne.
    Ich sag immer Quietscheenten zu ihnen, und lach mich kaputt, wenn sie dann dumm gucken.
    Am Kanal hab ich letztens einen Angler getroffen, der auch mal ne Elster aufzieht, wenn sie durch irgendeinen Umstand zu ihm kommt. Es sind schon intelligente Viecherchens.

Wie war Deine Radelei im Unweddah?

Zuletzt bearbeitet:
    Wir haben ja rechtzeitig abgebrochen..... zum Glück.
    Jetzt scheppert es ganz schön. ⛈

• Jau, braucht kein Mensch, so ein Geblitze durchs eigene Mark und Gebein.
    Hier isses durch und ruhiger Regen und ich glubsch Amerikas Westküste mit traumhaft schöner Wandergegend. Was für schöne Wälder, Seen und Küste.

Hier hat es bislang auch nur geregnet und es hat sich ganz schön abgekühlt.
    Gestern haben wir noch so schön auf der Terrasse gesessen.......

Leute, es hat tatsächlich geregnet, nicht in rauhen Mengen, aber es gibt noch mehr davon.
    Durchatmen ist angesagt.
    Krähen sind verdammt schlaue Vögel, allerdings das elende schreiende Gekrächze
    geht mir schon auf die Nuss.
    Die Seele baumeln lassen und das Vogelgezwitscher ist doch ziemlich melodisch,
    jetzt müssten nur noch die Trauben in den Mund fallen und von oben runter der passende Wein.:D

Es hat gut gepasst, auf der Radeltour war es trocken, kurz vor eintreffen gen Heimat
    fing es an, ordentlich zu pladdern.
    Ich muss wieder an den Tisch, sonst wird wieder gnadenlos geschummelt, wenn man sich verflümt.

Was für ein Betrieb im Biergarten, sagenhaft.:D

Na denn schönen Abend noch und einen guten Start in die neue Woche.

• sooo schön heiß heute .... ich freu mich und ich gehe in den Pool!!!

ein bierchen nehm ich mit

Mag noch wer eines?

• Bestimmt!
    Guck, Füße sind oben, entspannt.
    Wie war Dein Tag im Pool?

sehr entspannend .. aber dann hab ich entdeckt, dass der Garten sehr trocken ausschaut und schwupp war der Gartenschlauch in meiner Hand, dann hab ich so nebenbei ganz viel Unkraut gesehen und schon war ich in der Kniebeuge mit ner Harke ... dann hab ich ne Stunde mit meiner Schwester telefoniert daneben hab ich die morgendliche Schlacht der Stare entsorgt ...

Und ich sitze noch immer mit Füßen oben im Badeanzug am Balkon- ohne Bier! Gartenarbeit hab ich am Vormittag erledigt, mit meiner Schwester gestern telefoniert 😀

sehr entspannend .. aber dann hab ich entdeckt, dass der Garten sehr trocken ausschaut und schwupp war der Gartenschlauch in meiner Hand, dann hab ich so nebenbei ganz viel Unkraut gesehen und schon war ich in der Kniebeuge mit ner Harke ... dann hab ich ne Stunde mit meiner Schwester telefoniert daneben hab ich die morgendliche Schlacht der Stare entsorgt ...

Bravorös und wenn ich jetzt sag, das ist doch auch gut, wenn man dazu die Lust hat, erledigt sich das auch von selbst.

jetz bin ich ins Bubenzimmer rein und hab den Staub gesehen, das Bett gehörte auch mal überzogen und wenn ich schon dabei bin dann auch gleich unser Zimmer geputzt ....

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ......

ich muss mir ne Reinigungsfee holen, sonst wird das nix mit dem längerem Poolaufenthalt

• Zurück
    Oben Unten