Willem
0
Hallihallo, ich war ewig nicht hier... inzwischen habe ich ja auch leider keinen Garten mehr. Es ist zwar schlechter Stil, nach ewigen Zeiten gleich mit ner Frage reinzuplatzen, aber ich habe da mal ein Problem und Apps, Suchmaschinen, Bestimmungsbücher etc helfen mir total nicht weiter:
Mir ist auch noch eine Zimmerpflanze eingegangen, die ich jahrelang hatte und die ich sehr geliebt habe, weil die Blätter so ein bisschen aussahen wie Figuren von Moers, z.B. Mac, der Rettungssaurier
Leider habe ich keine wirklich brauchbaren Bilder mehr von diesem Objekt, aber ein paar, wo man wenigstens ein bisschen was sieht, kann ich schon noch anfügen.
Hat jemand eine Idee, was das wohl sein könnte?
Mir ist auch noch eine Zimmerpflanze eingegangen, die ich jahrelang hatte und die ich sehr geliebt habe, weil die Blätter so ein bisschen aussahen wie Figuren von Moers, z.B. Mac, der Rettungssaurier
Leider habe ich keine wirklich brauchbaren Bilder mehr von diesem Objekt, aber ein paar, wo man wenigstens ein bisschen was sieht, kann ich schon noch anfügen.
Hat jemand eine Idee, was das wohl sein könnte?