wenn ich eine Erdbeere wäre ...

• Man kan sich anhand der URL, die Gerd gepostet hat, auch selbst durchklicken.
    Des Rätsels Lösug: Der Anbieter mag es nicht so gerne, wenn man die GIFs nur verlinkt. So etwas kann unermessliche Traffickosten verursachen. Deshalb darfst Du bei dort nur das Bildchen runterladen und musst es hier auf den Server hochladen.

Tono... die Erdbeere schlechthin

• Man kan sich anhand der URL, die Gerd gepostet hat, auch selbst durchklicken.
    Des Rätsels Lösug: Der Anbieter mag es nicht so gerne, wenn man die GIFs nur verlinkt. So etwas kann unermessliche Traffickosten verursachen. Deshlab darfst Du bei dort nur das Bildchen runterladen und musst es hier auf den Server hochladen.

Tono... die Erdbeere schlechthin

Wieso kann ich sie aber öffnen?

• Wenn ich eine Erdbeere wäre

würde ich mich jetzt auf ein

Schokoladenbad freuen*g*
    a050.gif

Gute Nacht Petra
    a050.gif

Ich würd mich freuen da die schöne Zeit jetzt wieder losgeht!;)
    Endlich wieder eigene Ernte!

... würde ich alle meine Kollegen auffressen - in Prosecco getunkt Muuuuhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    e065.gif

Wenn ich eine wäre,
    würde ich nicht rot werden um länger am Leben zu bleiben.

LG Roxi
    die allen eine reiche Ernte wünscht

Wenn ich eine Erdbeere währe,
    würd ich aufpassen,
    das ich keinem Forumsmitglied über den Weg laufe.:D

REINER ÜBERLEBENSINSTINKT

LG Christa...die jetzt auch genüßlich eine Schale Erdbeeren verputzt.....pur!
    :cool::cool::cool:

.... würde ich mich mit frischem Fliederblütensaft vereinen. M

• Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    orchidee1002 Bin ich eine Hummel? Wenn ja welche? Nützlinge 17
    Xena Was mache ich wenn meine KAtze eine kleine BEißerin ist??? Haustiere Forum 53
    diwie Fange ich nun noch an? Wenn ja wie?! Obst und Gemüsegarten 5
    E Werde ich Efeu los, wenn ich Erde über die Wurzeln schütte? Klettergehölze 2
    Talia Gelöst Auch wenn ich keine Pflanze bin - kennt jemand meinen Namen? Wie heißt diese Pflanze? 4
    hexengarten ICH WOLLTE EIN GÜNSTIGES HOBBY, eins, das auch mit hartz4 geht, wenn nötig Small-Talk 9
    Lexy2222 was will ich mal werden wenn ich groß bin? Wie heißt diese Pflanze? 3
    kmh1412 Was ist wenn ich die Staudensamen.... Stauden & Gehölze 14
    S Bin ich ein Vergissmeinnicht? Wenn ja, wie heisse ich genauer? Stauden & Gehölze 5
    Fini wenn ich mit 97 Small-Talk 94
    smac Was kann ich tun, wenn mein Quellstein immer grün wird ? Teich & Wasser 4
    Mo9 Warum kann ich, wenn ich auf Private Nachrichten gehe; Support 14
    B Versenkregner geht an, wenn man nur Wasser beim Gartenhahn nimmt Bewässerung 5
    G Yucca Palme Wo was abschneiden, wenn vertrocknet? Zimmerpflanzen 7
    S Harlekinweide jetzt noch zurück schneiden? Wenn ja, wie? Gartenpflanzen 31
    Philipp Leon Mit welcher Preisspanne kann man rechnen, wenn man sich ein Gartengrundstück kaufen möchte? Gartenfreunde 11
    Shantay Gelöst Ist das Klee? Wenn ja, welcher? (Sauerklee) Wie heißt diese Pflanze? 6
    D Hunter-Ventil öffnet sich, wenn Wasserhahn abgedreht wird Bewässerung 5
    S Wolf Scooter SV4 mit Tecumseh Motor geht aus, wenn Mähwerk zugeschaltet wird Gartengeräte & Werkzeug 0
    D Hunter-Magnetventil: Regner fährt hoch, wenn anderer Kreis geschlossen wird Bewässerung 10
    G Unterwasserpflanzen wenn Wasserspiel Teich & Wasser 0
    H Wenn die Forsythie blüht sollst du die Rosen schneiden Laubgehölze 6
    Elkevogel Düngen? Wenn ja, wie? Gartenpflanzen 1
    mystery wie sieht man, wenn sie Wasser.... Orchideen 4
    M Der "was wäre wenn" - Fred Small-Talk 94