...wenn du jemanden ohne Lächeln siehst...

• Ersteller Ersteller mutabilis
  • Erstellt am Erstellt am
  • mein lieber volker...erstens horte ich meine reichtümer nicht im schrank, da sieht sie ja keiner...die befinden sich im offenen begehbaren , für jeden erkennbaren kleiderschrank/raum..:rolleyes:;)
    ...ja und zweitens ....warum :schimpf: du mit mir?
    jeder hat doch so ein zweites wohnzimmer / kleiderschrank zu hause ;)
    wo ist dein problem .....:( ich geh dann mal in den :schimpf: - fred

jasi

• ne ne nö...bastel doch ne gelddruckmaschine anstatt`n hubschrauber, dann kannste dir auch`n flieger kaufen....

spendenkonto..pfff

:grins: jasi

• 10 Taler täglich!

Das ist als TG für einen Mann sowieso viel zu viel. Der wird nur leichtfertig.

Bastel mal hübsch im Winter an deinem Schraubhuber und wenn der Winter lang wird, kannste ja Schiffchen falten für eine Sommerregatta auf´m Teich.

• Bei uns ist das so geregelt: GG ist für die weltlichen Angelegenheiten zuständig: Er wählte die Partei, die als nächstes regieren soll und wer unser Bürgermeister wird.

Mir oblagen die innerfamiliären Kleinigkeiten: Wieviel Taschengeld er bekommt und wielange er abends ausgehen darf.

mein GG freut sich auch immer wenn er von mir im Restaurant eingeladen wird.
    Ansonsten halt ich auch eher dran ihn mit TG sehr kurz zu halten.
    Hin und wieder ein Motorradtankfüllung, das muss reichen.

Aber ich hab schon den dumpfen Verdacht, dass er jetzt zusätzlich heimlich frühmorgens Zeitungen austrägt. Soll mir recht sein, dann braucht er halt garnix mehr, odder?

Das ist mir so aus dem Herzen geschrieben, danke für den Beitrag!!!!!

Schön, dass es so viele Mitglieder mit Humor und dem Herzen auf dem richtigen Fleck gibt! Denn: hütet Euch vor Menschen, die keinen Humor haben!!!!!

Ich mag auch keine Clowns und (sorry) keine Büttenreden, obwohl ich vom Niederrhein stamme - jedoch liebe ich Situationskomik und schlagfertige, lustige Mitmenschen....

Und wenn`s jetzt nicht regnen würde, wäre ich sehr wahrscheinlich im Garten und hätte diesen Beitrag nicht gefunden! Sollte so sein....

Liebe Grüsse an Euch alle
    Euer
    :?geheimer Garten:?

...
    Aber ich hab schon den dumpfen Verdacht, dass er jetzt zusätzlich heimlich frühmorgens Zeitungen austrägt. Soll mir recht sein, dann braucht er halt garnix mehr, odder?

Extraeinkommen werden aufs TG angerechnet. Ist doch klar!

Guten Morgen zusammen!

Genau so ein arner Kerl wie ich.

Ich glaube wir müssen mal eine Männergruppe aufmachen. :grins:

.

Und dann tragt ihr gemeinsam Zeitungen aus?

• Zurück
    Oben Unten