Wem die Musi aufspült...

Heute ein wenig Max'kerade. Nein, nicht der mit der Fliege, der sitzt derzeit auf seinem Kaktus und küsst seine Schwiegermutter (oder anders herum), nein, der mit dem goldig passendem Namen.

Herrliches Fundstück.

Und wem's net schmeckt, tun se einfach Sempf drauf.

Zuletzt bearbeitet:

• Some groove....
    Und weils so schön ist, hör ich mir auch den Mascarpone-Mix (äch, ist gar kein Käseschmier, heißt doch Marcapasos, mensch!!), den Synapsen-Mix, auch in allen Farben, an. :grins:

Wer nich-nich auf Mixes steht, darf abschalten. Verpaßt aber eines, Variation nämlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hab Sehnsucht.....................nach ner kleinen Mini-Motorradtour morgen mit meinem Liebsten

wettermäßig könnte es gerade noch hingehen...nachmittags...youuuu, dann leichte Bewölkung

:eek:

• Nun, wohl nicht alles. Auch wenn manch einer das wohl gerne hätte, was? :p
    Aber wie L'aupaire so schön "lalalala" singt....

ja, will ich schon seit Tagen posten, aber immer wieder aus dem GEdächnis...so wie die Band himself. Mal auf der Mattscheibe, mal wieder im Blue Monday versumpft.

• Für oalle die kiffen biss zum schwaorzwern, und trotzdem net goanz bleed im Kopf send!

[video]https://www.youtube.com/watch?v=v1gMm49DpfQ[/video]

So isses!
    [video]https://www.youtube.com/watch?v=asqT8HwtqQI[/video]

Musik in meinen Ohren....brennen sollt ihr alle.....Pestilenz und Cholera....ah herrlich....:grins:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist mir auch schon mehrfach passiert..komisch.:(

ich glaub ich mach das jetzt auch mehr nach Billas Methode, diese Ziffernkomibnation kopieren funktiert manchmal net, wennste geschwind aus einer playlist kopierst, da haste immer noch ein paar andere Ziffern hinterann....

haha...Luise...weißte wie alt die Scheibe ist?
    Flieg mal zurück, so ca 2o Jahre.....ach, na DEN Rhythmus kenn ich....:grins::grins::grins:

Us 3 hat ihre Cantaloop mindestens, aber was sag ich, vielleicht sogar mehr remixed, bis es noch besser ging....

Und in ungewohnten Sphären ebenfalls unterwegs. Relativ untypisch, aber nicht minder gut.

Ra-WÄH! Da schleimt und reimt sich selten blödes Pack durch häßliche Töne, und laufen dabei durch ein Holocaust-Denkmal. Warum bricht da eigentlich nicht das BetonMonster auf diese BetonKöppe zusammen?
    Aber ne richtig gute Doku über REchte MarschLiedgut(gut?? aber nicht doch!)Texte, da auf 3Sat...

[video=youtube;MUmDLbwb9A4]http://www.youtube.com/watch?v=MUmDLbwb9A4[/video]

Da ist man gleich neu aufgelegt, und Versionen, frisch vermischt, machen alte GEschichten gleich ganz faltenfrei. Aber das sind Ella, Cole und Bette ja eh nie.

Grad gab's ein liebliches Barbecue, Green Fried Tomatoes. Miss Otis war da ähnlich aufgelegt (In Wahrheit war es Sipsey, aber das würde die Sauce jetzt kaputt machen.)

Zuletzt bearbeitet:
    Ich würde ja auch gerne hier was einfügen, aber mir fällt gerade nix ein, das ich gerade besonders gut finde.
    Darum will ich einfach nur mal anmerken, dass ich den Titel des Threads genial finde.
    Muss immer schmunzeln, wenn ich den lese. :grins: Toll ausgedacht!
    Ich hoffe, die Forianer, die südlich der Weißwurstgrenze wohnen, können damit leben. ;)

<kicher> na danke, find ich prima, wenn man über Worte ebenso witzelig liest wie ich sie auch verschreib.
    Och doch, ich denk die ollen Züzzler können damit leben, wer Weißwürschte aufsaugt der muß mit Verspülung rechnen! :grins:

Welche Sparte Musik hörst Du denn, GHOST? Da muß Dir doch was einfallen.....modern oder klassisch, alter Jazz oder Beat oder Pop etwa aus den 80er?? Soll ja vorkommen..:d

Öhm, mehr so gewöhnliches wie Pop und Rock.
    Pop aber nicht zu soft und Rock gerne auch etwas rockiger und härter.
    Hab vorhin nebenher ein paar mp3's am PC laufen gehabt, da waren einige Songs von Linkin Park, Green Day und Nirwana dazwischen.
    Neu oder alt ist mir dabei ziemlich egal. :)

Linkin Park ist geil!
    Und ja doch, ich höre sehr gerne sogar Pop, was die Damen und Herren da derzeit abliefern ist doch klasse.

Adele zum Beispiel....

Ja, nicht schlecht.
    Ihr "Rolling in the deep" gefällt mir aber besser.

Und wo wir von Linkin Park geplaudert haben. Hier mal ihr Hit "Burn it down".
    Schade, dass der offizielle Clip wohl nicht online ist.

[video=youtube;BnQ3Crein_Y]http://www.youtube.com/watch?v=BnQ3Crein_Y[/video]

was gäb drum da mitzumachen....:D:D:D...aber ich dürft wahrscheinlich nur den Reifendruck prüfen...:mad:

hab ich grad meinem NachbarTerrosista unter die Sohlen geschmiert.
    IN ANGEMESSENER LAUTSTÄRKE!

Wer A sagt, kriegt B zu hören. :p

(es herrscht jetzt Totenstille, aber warum nicht gleich so....)
    Und Tinchen, ich krieg das hier jeden Abend um die Ohren geballert, Kalaschnikov like...schön ist das nicht.)

<räusper, hüstel>
    Mal die Maschine ölen.
    Heute morgen hab ich den Witzes was vorgesungen. Plötzlich war die Meisenhorde auf dem Balkon. Stehen wohl auf langsam Sound, getragen, und auch wohl langsam absterbend, wenn der Klumpen sich löst.
    Egal, schönes Lied.

Zur Abwechslung mal etwas Düsteres. :d

The 69 Eyes zusammen mit Ville Valo, dem Sänger der Band HIM.
    "Wasting The Dawn"

[video=youtube;K7PhrPbyIsE]http://www.youtube.com/watch?v=K7PhrPbyIsE[/video]

im Moment steh ich gewaltig auf einsame Avantgarde...

John Maus.

Hat wie Ville Valo eine sehr dunkle Stimme...

Interessantes Video. Wie nennt sich eigentlich diese Technik, mit der man aus einem Klotz etwas rausfräsen kann?
    Ist ja so ähnlich wie ein 3D-Drucker. Nur irgendwie "andersherum". :)