Wem die Musi aufspült...

Was sind diiiiiie geil....ich fall um. Neue LieblingsMusik, als tät man nen Jump to the left und befindet sich wieder in den 80ern.....
Und das beste ist, Spotify hat alle fünf Scheiben in peto.

Indie vom feinsten, schöne Tiefen, geiler Bass.

• aber was wäre es, wenn man negatives nicht in etwas kreatives verwandeln könnt....

Nee, nich Du, Tomate. :d
    Habe Deine Nachricht natürlich gehört. Hab mich fast gaaaar gefreut. Ebenso, Liebelein. Das weißt Du aber.
    Und Dir ein ganz feines, zartes Ostern gewünscht.:pa: (bin gar nicht bei meinen Eltern, sondern zuhause, bei meinen Bildern.)

• na, Silly und die Anna scheinen auch Deine Lieblingsband zu sein, was, Inga? ;)

Und ich forste mal wieder meinen alten Fundus an Fotos durch, die Sonne scheint, die Vögelchen trillern soo schön, man möchte....

• Will Joseph Cook?

No, today jazzie is in charge of the kitchen.;)

Sorry, konnte nicht anders:-P

• [video=youtube;d3fRKGD2GW0]http://www.youtube.com/watch?v=d3fRKGD2GW0&spfreload=10[/video]

Hier ein wunderschönes Stück. Musik und Video auf höchstem Niveau und eine sehr aktuelle Thematik.
    Ich mag's;)

Durch die Art und Weise wie in diesem Lied mit der Thematik “Schlachtung“ umgegangen wird, schlägt es einen Bogen zur heutigen Konsumgesellschaft und deren Entfremdung vom Tier als Lebewesen zum “sterilen Produkt“.

[video=youtube;29p1zZn698U]http://www.youtube.com/watch?v=29p1zZn698U&app=desktop[/video]

Hier habe ich noch was.
    Ein wundervolles Bandprojekt. Unter den Masken der "nameless Ghouls" stecken anscheinend Top Musiker aus der Metall/Rock Scene, Dave Grohl soll einer von ihnen gewesen sein.

Der Einzige, der erkennbar wechselt ist der Sänger, ehrfurchtsvoll Papa Emeritus genannt und römisch beziffert.
    Genremäßig dem Doom Metal zugeschrieben, ist es doch mehr als das und kreiert eine ganz eigene Atmosphäre.

Viel Spaß beim hören:o

• Zurück
    Oben Unten