Weltausstellung in Zaragoza

• Liebe Foraner,

Das Jahr findet die Weltausstellung in Zaragoza statt.
    Ich dachte mir, das Thema ist sowieso hoch aktuell: Wasser!

http://www.expozaragoza2008.es/docs/ficheros/200708290014_7_0.pdf

Ich hoffe ein Thema eröffnet zu haben das für alle Interesse erweckt.
    Plant ihr nach Zaragoza zu reisen?
    Habt ihr schon über die Thematik schon was gelesen...?

Oh Belén,
    bei uns gibt es zur Zeit kein anderes Thema als Wasserwelten in der Rhein-Ruhr- Region!
    Muß mich mal kundig machen....

Das Thema Zaragoza ist mir auch schon da durch aufgefallen..

Mo, interessiert!

Hola Mo,

Der Ebro ist der grösste Fluss Spaniens, da hat es viel zu erfahren. Schau dir mal die Web an, zwar die Spanische Web ist schöner, aber halt auf Spanisch.

Küssli

• Hola Mo,

Der Ebro ist der grösste Fluss Spaniens, da hat es viel zu erfahren. Schau dir mal die Web an, zwar die Spanische Web ist schöner, aber halt auf Spanisch.

Küssli

Hola Belén,
    Du, das werde ich auf jeden Fall tun und Dir bescheid geben! :eek::eek::eek:
    Küsili...Mo

• Hallo,

ich erinnere mich total gerne an die Expo in Hannover, die wir gleich ein paar Mal besucht haben, weil wir in der Nähe wohnten. Es war sooooo toll. Gerne würde ich auch nach Zaragoza zur Expo kommen, aber das wird wohl eher nichts. Ein überaus wichtiges Thema, ich werde mal im Netz verfolgen, wie die teilnehmenden Länder dieses Thema Wasser aufgreifen und umsetzen.

LG, Sabine

Hallo,

ich erinnere mich total gerne an die Expo in Hannover, die wir gleich ein paar Mal besucht haben, weil wir in der Nähe wohnten. Es war sooooo toll. Gerne würde ich auch nach Zaragoza zur Expo kommen, aber das wird wohl eher nichts. Ein überaus wichtiges Thema, ich werde mal im Netz verfolgen, wie die teilnehmenden Länder dieses Thema Wasser aufgreifen und umsetzen.

LG, Sabine

Hallo Castellane,

Die in Hannover habe ich leider, leider verpasst!

In 1992 war die Expo in Sevilla, das war unglaublich schön.
    Du kannst sicher gut alles via Internet in Erfahrung bringen, kannst auch gerne fragen wenn etwas wissen möchtest.

• in Hannover hatte der Tiroler Beitrag auch das Thema Wasser als Leitmotiv ... mein Freund und ich zeigten kein Wasser als Provokation ... naja ... wir wurden deshalb auch nicht genommen ... aber eine nette Aussage eines Jurors "wenns nach mir gegangen wär, hätten wir ihn gebaut" ... ok, er war auch um €25.000 über dem Budget ...

niwashi, der trotzdem viel Spaß beim Wettbewerb hatte ...

• Oben Unten