K
katekit
Guest
Aber dann waren die Beete sicher größer oder?
mein Beet siehts du doch auf dem Bild... Ich hatte da 4 Kürbisse und anderes Gemüse drin....
Aber dann waren die Beete sicher größer oder?
Ich sehe nur das Bild aus dem Posting 15 und dort konnte ich keine Kürbisse ausmachen.mein Beet siehts du doch auf dem Bild... Ich hatte da 4 Kürbisse und anderes Gemüse drin....
Ja, das stimmt, aber ich schrieb:Ich sehe nur das Bild aus dem Posting 15 und dort konnte ich keine Kürbisse ausmachen.
Das bild war von 1. Mai, nach abernten des Saletes und nach den Eisheiligen kamen 3 Kürbisse ins Hochbeet ...
das ist ein Beet im Wandel der Zeit - hab aber auch noch ein weiteres...:grins:Kati, die beiden Hochbeete sind ja klasse...
Wie hoch ist dein Beet denn?
Wow, 5 x 1m, was für ein Traum!!! :d@Lauren, mein Hochbeet ist 5m x 1m.... sicher etwas länger aber ich hab auch viel mehr Sachen drin... auf dem letzten Meter hinten sind Erdbeeren...
Guten Abend zusammen =)
Grundsätzlich hatte ich einen Plan, welches Gemüse in meine Hochbeete soll..
Allerdings ist es das erste Jahr, der Kompost ist frisch drin, die Verrottung setzt erst ein. Ist dieses Stadium für Schwachzehrer zuviel? Eigentlich wollte ich schön im Wechsel anbauen: 1 Beet Stark, 2 Mittel, 3 Schwachzehrer und immer im Wechsel. Geht das überhaupt oder hau ich mir die Möhren und Salate kaputt?
Danke für die Hilfe![]()