Welche Software für Fotobuch?

Hallo Mami mit Garten,

ja auf der Startseite und die zusätzlichen Hindergründe kannst du über das Update bei dem Fotobuchprogramm machen.

Also mit dem Fotobuch habe ich bzw. mein Großer und seine Freundin sehr gute erfahrungen gemacht.

Das einzige was mich stört ist das man 26 Seiten vorgegeben hat.
Wollte von der Geburt meiner Tochter eins machen, mit Bildern aus dem Kreissaal und Krankenhaus, habe dann erstmal aufgehört da ich noch nicht weiß was ich auf die restlichen 4 Seiten mache.

Ansonsten habe ich ich hier auf meinem Rechner drei solche Fotobucher liegen, werde aber nicht fertig weil immer neue Bilder dazukommen, vorallem das Buch der Kinder und vom Hausausbau. Habe schon überlegt es auf mehrere Bücher aufzuteilen, naja mal sehen was wird.

Aber die zwei Bücher vom Sohn und seiner Freundin sehen sehr schön aus.

VLG nach Aue

• Hallo,

probier doch mal die Software von albendirekt. Die ist einfach aber man kann viel machen. Hätte selber nicht gedacht, dass es so leicht ist und bin echt zufrieden. Da gibts auch viele verschiedenen Formate und sogar Bücher auf echtem Fotopapier. Das hat mir besonders gefallen, aber dass muss jeder selber wissen. Die Software gibts unter www.fotobuch-albendirekt.eu. Lieferung von dem Fotobuch auf Fotopapier hat bei mir nur 4 Tage gebraucht und das Buch sieht echt toll aus. Preis stimmt auch, die gedruckten sind noch etwas günstiger. Kann ich nur weiterempfehlen.

Grüße
    Milla

Also CEWE ist einfach super. DM arbeitet auch damit. Ich habe für meine Tochter ein Kinderbilderbuch zusammengestellt, fast alles gescannte Bilder, die über 25 Jahre alt waren. Was die da noch rausgeholt haben ALLE ACHTUNG.

sehr, sehr empfehlenwert

Grüßle
    Leobibi

• Zurück
    Oben Unten