Welche Hunde habt ihr?

Hallo,
das ist Franz,unser Bayrischer Gebirgsschweißhund.ein ganz lieber Kerl,als Jagdhund aber total aus der Art geschlagen.Bei Kälte oder gar Regen geht er gar nicht gern raus.
Auserdem kann er Frauen hypnotisieren.Er himmelt alle an die uns entgegenkommen ,so das er in regelmäßigen Abständen Streicheleinheiten bekommt.(Mann könnte fast ein wenig neidisch werden.
VG

Anhänge

• SAM_0045.webp
    SAM_0045.webp
    110,5 KB · Aufrufe: 174
  • Unser Großer. Auf dem Bild knapp ein Jahr alt, mittlerweile ist er zwei und vom Knochenbau her noch etwas kräftiger geworden.

Anhänge

• Blumen 2011 1 021.webp
      Blumen 2011 1 021.webp
      206,1 KB · Aufrufe: 119
    Zuletzt bearbeitet:
    Ich habe seit 2004 keinen eigenen Hund mehr. Bis dahin hatten wir eine Irish Setter Hündin, sie wurde 13 Jahre alt und war ein absoluter Traumhund. Leider habe ich von ihr keine digitalen Bilder.Ich vermisse sie immer noch sehr...

Die Hunde die ihr seht, sind zwar nicht meine eigenen (inzwischen bin ich allergisch), aber meine Leihhunde mit denen ich jetzt seit 6 bzw. 3 Jahren arbeite. Sie heißen Nanouk (der Border) und Max (Border Collie-Flat Coated Mix) und sind beide 6 Jahre alt. Mit Nouki habe ich bis mein Rücken kaputt ging Agility gemacht, mit Max mache ich Dogdance. Beide sind auf ihre Art super und machen richtig Spaß, auch wenn sie nicht unterschiedlicher sein könnten. Sie bringen mich oft zum Lachen und ich habe an Beiden sehr dazu gelernt.

Ich habe zuhause momentan meinen antiallergischen 1,30m langen Freund namens Rudi. Rudi ist ein Kornnatter Herr und wirklich süss, aber natürlich nicht im Ansatz so menschenbezogen und klug wie ein Hund. Ich finde ihn aber trotzdem super.:)

Anhänge

• DSC00031a.webp
      DSC00031a.webp
      83,6 KB · Aufrufe: 145
    • neue kamera 375 - Kopie.webp
      neue kamera 375 - Kopie.webp
      163,2 KB · Aufrufe: 120
    • neue kamera 378 - Kopie.webp
      neue kamera 378 - Kopie.webp
      171,7 KB · Aufrufe: 117
  • Hallöchen,

Man sind das alles echt schönen Hunde Collie und Dobermann, Windhund usw.
    und die Fotos sind alle echt Klasse...ich glaube mal jeder liebt seinen Hund...und eine Versicherung gehört auch dazu genauso wie die Impfungen und Artzbesuche, versteh ich nie wenn manche sagen ist mir zu teuer!!!

Wir haben seit fast 3 jahren uns so einen kleinen Schnuffel er ist ein so lieber und netter kleiner Kerl ... er hat mich schon oft zum Lachen gebracht und teilt mit mir Freud und Leid...
    hier ist unser kleiner Lumpi, er ist ein Mix aus Yorkscher Terrier und Bolonka Zwenta
    Hier ein paar Bilder von Ihm

SDC10499.webp...SDC10532.webp

SDC13572.webp...SDC15048.webp

ist ein echter Sonnenschein und ein Super-Gewinn,
    nur wer einmal so einen Freund hatte kann das begreifen...

LG Ismene08

• Hallöchen,
    Danke Murmelchen,
    also ich muß auch sagen er schmust echt gern und ist sehr sehr lieb...
    habe die Erfahrung gemacht das auch Leute die Hunde nicht sooo mögen,
    ihn unbedingt streicheln wollen,
    allerdings ist "Lumpi " eher vorsichtig und ängstlich und ein kleines Sensibelchen dazu ...:grins:
    Aber wir Drei sind ein Herz und eine Seele...
    Ich würde Ihn für nichts hergeben, meinen kleinen Sonnenschein und
    vielleicht gibt es ja nächstes Jahr schon kleine Lumpi-Kinder grins

SA500125.webp so kam er zu uns... ein kleines Bündel Leben

gemütlich auf der Couch...SDC10543.webp

SDC13301.webp.SDC10472.webp

im Garten kann man toll spielen, und danach fällt man einfach um und schläft ...:grins:

SDC10499.webp

ganz schick, mit Jacke IMAG0272.webp

er will unbedingt mit in den Urlaub, na ich laß doch meinen Lumpi nicht zurück, klar kommt er mit...

SDC10981.webp

Ich hoffe Euch gefallen die Bilder, und im Okt. wird er 3 Jahre da wird auch gefeiert, er gehört schließlich zur Familie.
    Tschüßi und viel Spaß mit Euren Vierbeinern
    das wünscht Euch Ismene08

Hallo
    Das war meine Hündin Miss Dixi sie war 13jahre ein Treuer Begleiter.
    Von mir und meinen Kindern. Jeep sie Ist ein Safford ( Gefährlicher Hund)
    Aber eigentlich war sein ein " Schaf" Määh!

Anhang anzeigen 281841Wir fanden sie Ausgesetzt als Welpen sie war die einzige Überlebende von 4. Und sie war ein Hund Mit einem Lächeln im" Gesicht.
    Leider musste ich sie vor 2jahren einschläfern Lassen der Krebs war so argessiv.
    Wir beerdigten sie auf einen Tierfriedhof.
    Aber sie hat ihre Liebe dagelassen.Anhang anzeigen 281842

Hi, ich hab auch einen Staffi. Phantastische Tiere und sowas von genial für Kinder. Das mit dem Lächeln kann ich nur bestätigen, besonders, wenn wir mit dem Spielen fertig sind und sie zufrieden auf ihren Platz liegt (oder war es doch unsere Couch:d )

LG

Karin

Wir haben drei Hunde. Einen schwarzen Golden Retriver, eine kleinwüchsige Schäferhündin, welche direkt von einem Schäfer stammt und auf dem Feld geboren wurde und einen "kleinen" germanischen Bärenhund mit 8 Monaten. Einfach mal ins Album schauen.

Anhänge

• image.webp
      image.webp
      277,6 KB · Aufrufe: 197
  • Wo ist denn das Album? :)

Wusste nicht, dass es auch schwarze Retriever gibt :confused:

Meine Nichte hatte einen Golden Retriever. Ist das richtig geschrieben?

• Hallo, ismene

schnuffel sieht wirklich unglaublich süß aus. Zur Zeit haben wir eine kleine Yorkiedame (11 Jahre) und ich könnte mir vorstellen so ein schnuffelkind würde gut dazu passen. Großer Garten und Zeit ist vorhanden. Wenn Schnuffel Babys bekommt sag bescheid.
    Bislang hatten wir 2 Foxterrier, der erste wurde 15 Jahre und der zweite 18 Jahre, gute Pflege und viel Bewegung. Denke fast jeden Tag noch an sie.:(
    Bei uns sind Hunde auch Familienmitglieder.

Hallo Michael,
    Dein Bärenhund sieht sehr imposant aus. Ich kenne die Rasse auch aus Ungarn es sind Hütehunde --darf bei Dir noch jemand rein oder raus???;)

Heute Abend fielen mir Bilder in die Hände von unserem damaligen Hund Bella.

Wir retteten sie damals von einem Bauernhof und dessen brutalen Bauern. (Hunde-und Katzenfleischfresser)

Bella war 3 Monate alt und so dick wie breit :grins: Hatte einen Gebissfehlstellung , was sie aber nicht behinderte . Sie war unglaublich lieb und anhänglich .

Erschreckt aber nicht :grins::grins:

bella1.webp

......und so sah man aus wenn man von einem Regennassen und schmutzigen Spaziergang zurück kam. Denn dann hiess es direkt von der Tür in die Wanne

bella2.webp

Wo ist denn das Album? :)

Wusste nicht, dass es auch schwarze Retriever gibt :confused:

Meine Nichte hatte einen Golden Retriever. Ist das richtig geschrieben?

Die Mutter war eine braune Labrador Hündin und der Vater ein golden Retriever. Vier Welpen waren schwarz und nur Heinrich hatte die gelockten Haare. Er war der größte und der Erstgeborene. Die weiteren vier waren blond

Einfachmal mein Profil anklicken, da sind alle Alben aufgeführt. Auch das von Eduard

LG. Michael

Anhänge

• image.webp
      image.webp
      454,6 KB · Aufrufe: 215
    Zuletzt bearbeitet:
    Unsere Nachbarn haben einen wunderbar- süßen Golden Retriever, den unsere Kinder des öfteren zum Gassi gehen entführen dürfen... Leider haben wir nicht die zeit, um uns selber um einen Hund zu kümmern, aber wenn dann die Zeit da ist, wird es sicher auch ein Wuffi in die Richtung ;)

• Zurück
    Oben Unten