Welche Hunde habt ihr?

• Ich habe eine schwarze Labradorhündin, 2,5 Jahre alt (sieht wie die Hündin in meinem Avatar aus).
    Außerdem noch drei Katzen und ca. 30 Hühner + Hähne. Wenn ich das mit den Bildern installieren hinkriege, werde ich meine Lieblinge auch mal zeigen.:)

LG
    schneehase

Zuletzt bearbeitet:
    Wenn Du eine richtig gute Tat vollbringen willst, frag mal beim Tierheim (Süderstraße) in Hamburg an.

Da sitzen locker 30 sog. "Kampf"hunde den gesamten Rest ihres Lebens hinter Gitter (tlw. Welpen), da Hamburg mit seinem Hundegesetz die Vermittlung in Gänze verbietet.

Die armen Geschöpfe (alle den Wesenstest problemlos bestanden und nur aufgrund ihrer Rassezugehörigkeit eingeknastet) kommen nur raus, wenn Leute aus anderen Bundesländern (oder EU-Ländern) sich ihrer erbarmen... :(

So eine Schei**.. Hamburg ist nur nicht um die Ecke. Ich komme aus dem östlichen Österreich...

Aber bei euren GEsetzen haben manche sowieso einen Knall (sorry den Ausdruck, bin sonst ein friedlicher Mensch...)

Bei mir im Bundesland reicht ein NAchweis über ein paar Stunden Theorie und Praxis und dann zahlen wir etwas mehr Hundesteuer... das wars dann aber auch schon...

So, jetzt was anderes. Liebe Mücklein...ein Foto vom Prinzesschen:d

LG

Karin

Anhänge

• IMG_2698.webp
      IMG_2698.webp
      175,3 KB · Aufrufe: 115
    • IMG_2645.webp
      IMG_2645.webp
      151,7 KB · Aufrufe: 114
    • IMG_1623.webp
      IMG_1623.webp
      496 KB · Aufrufe: 116
  • Ich heisse Maxi bin 4 Jahre und Höre nur wenn ich will und Zeit habe g* Ich bin ein Westimix (jackrussel)

• Was für eine Knutschkugel! :D

Ich find es gut, wenn Menschen ihren Tieren einen Garten schenken :D
    Unseren Pachtvertrag haben wir bezeichnenderweise genau an Speickos Geburtstag am 14.3. unterschreiben dürfen....

Aber sag mal, ihr habt sicher nen eigenen Garten, Stephi, oder?
    Wie viel Hundekumpels habt ihr denn da immer so?

Ich trau mich ja nur mit maximal einem weiteren Woffel in den Garten, da ich ja bereits mit 6 bedrohlichen Hunden gesehen wurde, die permanent am Gartenzaun lauern und Kinder fressen.... :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Ja wir haben einen eigenen Garten...zum einen hier am Haus, da kann die Knutschkugel mal mit einem seiner Freunde spielen, wobei das schwierig ist wegen Gemüsebeet und Nachbars Katze.

Meistens lassen wir die Hunde auf unserer Streuobstwiese springen...dann sind das mal eben so 1,2,3, ganze viele...je nachdem welche Herrchen und Frauchen mitkommen oder welchen Wauz ich "entführe".

Da lass ich mir aber au nicht reinreden von irgendjemanden. Die Fellnasen rennen und toben auf der Wiese wie sonst noch was, und kein Nachbar hat sich zu beschweren. Gibt nämlich schlimmeres auf der Welt als freudiges Hundegebell.

Meiner frisst übrigens nur zum Frühstück kleine Kinder...Mittags gibts Katze und abends das was vor die Flinte läuft ;-)

• Hallo Maria-Christine,

meine Nelly sieht wie deine Gina aus, könnten Zwillinge sein. Auch meine Nelly ist ganz vernarrt in Kinder.

Ich Dummkopf kriege das immer noch nicht hin mit den Fotos installieren:d

LG
    Schneehase:o

Das ist mein Liebster der Tarabas. 4 Jahre alt und ein Schmusslappen vor dem Herrn.

Anhänge

• 005 (3).webp
      005 (3).webp
      400,5 KB · Aufrufe: 205
    • 014.webp
      014.webp
      109 KB · Aufrufe: 197
  • Lach den Fußboden gibts bei Pocco Domäne. Noch net ma so teuer. (Scherz)
    Jo der macht oft den Eindruck als ob er am Grübeln wäre welche Frechheiten er als nächstes ausheckt.
    Aber sonst is er en ganz lieber. Meine kleine Leberwurschtgusche eben.:D

Das ist unser Max... jetzt schon 4 Jahre alt und über sein Gewicht sprechen wir mal lieber nicht :P

Was ich allen Haltern von größeren Hunden rate: lieber eine
    Haftpflichtversicherung günstig irgendwo abschließen als den Hund unversichert lassen (kostet auch nicht gerade die Welt). Also unser Max kann schon mal agressiv werden ...

Anhänge

• max.webp
      max.webp
      9,2 KB · Aufrufe: 110
    Hallo
    Das war meine Hündin Miss Dixi sie war 13jahre ein Treuer Begleiter.
    Von mir und meinen Kindern. Jeep sie Ist ein Safford ( Gefährlicher Hund)
    Aber eigentlich war sein ein " Schaf" Määh!

Miss Dixi.webpWir fanden sie Ausgesetzt als Welpen sie war die einzige Überlebende von 4. Und sie war ein Hund Mit einem Lächeln im" Gesicht.
    Leider musste ich sie vor 2jahren einschläfern Lassen der Krebs war so argessiv.
    Wir beerdigten sie auf einen Tierfriedhof.
    Aber sie hat ihre Liebe dagelassen.smilie_engel_037.gif

Wir haben einen Silky Terrier. Absolut süßer Hund :) Für uns hat die Rasse auch die optimale Größe. :D

Wir haben eine blaue Deutsche Dogge, 11 Monate jung.

Anhänge

• 481359_313645555383680_938078779_n.webp
      481359_313645555383680_938078779_n.webp
      76,9 KB · Aufrufe: 91
    • sw_polly.webp
      sw_polly.webp
      277,7 KB · Aufrufe: 199
    Zuletzt bearbeitet:
    Oh, so viele tolle Hunde hier

Dann werd ich meine Mia auch mal vorstellen.

Mia ist 3 Jahre alt und Ihreszeichens Collie in Vollzeit :D
    So wie ist es wollte ist sie, anders als die meisten Collies, sehr sportlich und braucht die Arbeit. Daher gehen wir mindestens 1x die Woche longieren und machen auch noch Nasenarbeit.

11059050bq.jpg

11059012ce.jpg

9371191qxt.jpg

Hallo,

ich habe im Laufe meines Lebens schon ganz viele
    Hunde gehabt. Jetzt habe ich eine Dobermannhündin
    und ich kann nur sagen: Klüger gehts nicht mehr.
    Ich glaube,wenn man den Autoschlüssel nicht im
    Schlüssefach hängen hätte würde sie auch noch
    Autofahren. Ein Foto von ihr steht gerade bei einem
    großen Discounter mit L... in der Galerie eines Fotowett-
    bewerbes
    auf Seite 4. Mit dem Text : Dankbarkeit kennt keine...
    Sie macht immer sehr verrückte Sachen, wie z.B.
    auf diesem Bild und hört auch so schnell nicht wieder
    auf. Sie ist gut Augebildet und nimmt neben der Garten
    arbeit viel Zeit in Anspruch. Also nur mal ne Runde laufen
    reicht nicht. Aber man kriegt auch viel zurück.
    Wenn ihr Sie auch so toll findet wie ich, dann feuert uns
    ruhig an in dem Wettbewerb.
    Solltet ihr aber selbst überlegen euch mal ein solch schwarzes
    "Monster" anzuschaffen dann bedenkt es ist zwar ein Famielen-
    Hund aber gehört zu den Gebrauchshunderassen.
    Liebe Grüße
    Eure Garten- und Hundefreundin

• Zurück
    Oben Unten