Nö, auch wenn ein Werbelink-Besitzer durch Klicks auf seine Seite Geld verdient...Werbelink ist es doch erst, wenn Preise dahinter stehen?!

Nö, auch wenn ein Werbelink-Besitzer durch Klicks auf seine Seite Geld verdient...Werbelink ist es doch erst, wenn Preise dahinter stehen?!
Hallo Isofix,
bei 40 m Heckenlänge glaube ich nicht, dass es ein Akku gibt, dass so lange durchhält und dann noch über Jahre hält. Ich hab mit Akkubetriebenen Geräten jedenfalls bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Nö, auch wenn ein Werbelink-Besitzer durch Klicks auf seine Seite Geld verdient...![]()
Ob mit einem oder zwei Akkus alles geschafft wird, hat nichts mit der Volt-Agaben zu tun, da kommt es auf die Ampere-Angaben an.
Als User nur als Verdacht wenn eine HP gepostet wird... deswegen das Meldeknöpfchen drücken und die Mods oder Marcel überprüfen das dann und treffen ggf. Gegenmaßnahmen wie Löschen des Links und/oder Sperrung...Hab ich noch gar nicht darauf geachtet > wie sieht man das?
Ehe ich 300,-€ für eine solide Akkuheckenschere ausgebe oder eine 50.-€ Heckenschere nach einem Jahr in den Müll werfe - nehm ich lieber die alt hergebrachte manuelle Heckenschere.
Das weiß ich auch, diese sind aber bei den 18V Akkus höher.